Matthias (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Sehr gepflegtes und sauberes Ambiente

Diese Unterkunft liegt 10 Minuten Fußweg von der Fähre nach Marokko entfernt. Wir konnten bereits um 12:00 Uhr einchecken. Unser Dreibettzimmer war ganz in weiß gehalten. Die Betten waren sehr gemütlich. Das Zimmer hat eine Massagedusche, für diese Annehmlichkeit würden wir jedoch nicht extra Geld ausgeben. Wichtiger ist die funktionierende Klimaanlage. Unser großes Dreibettzimmer hatte zwei Klimaanlagen, die im Winter auch als Heizung genutzt werden können. Restaurants sind in nur kurzer Laufentfernung zu finden. Der Strand ist zehn Minuten zu Fuß entfernt. Diese Unterkunft als auch unser Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Am Morgen wurden sogar die Blätter der Pflanzen geduscht und abgewischt. Hier kommen wir gern wieder her.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt