phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Anne (19-25)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Modern eingerichtete Unterkunft in Tarifa

6,0/6
Unser Zimmer im Hotel Convento war modern eingerichtet, sauber, hell und sehr geräumig. Das Bett war sehr bequem und in der Nacht war es ruhig. Im Gang des Hotels gab es sogar einen Trinkwasserspender. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der kleinen Altstadt Tarifas entfernt. Auch ein großer Supermarkt sowie der Busbahnhof waren schnell zu erreichen. Zum Strand benötigt man circa 10 Minuten. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:19-25
Bewertungen:15
NaNHilfreich