Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Linda (19-25)
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • StrandTraumurlaub mit Meerblick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Strand- und Partymeile. Es ist aber ohne Probleme in ca. 5-7 min. vom Strand aus erreichbar. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, muss man in Kauf nehmen, dass einige Autos auch nachts noch die Straße zum Strand nutzen. Der Zustand des Hotel ist vom feinsten. Wir haben keine schmutzigen Ecken gesehen noch sonst irgentetwas, was zu beanstanden wäre. Halbpension war für uns wiedereinmal die beste Lösung, da uns so die Möglichkeit gegeben war, uns den Tag über mit anderen Sachen zu verdingen, um dann abends gemütlich ins Hotel zurückzukehren. Alles in Allem ein super Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top in Ordnung. Sehr sauber und mit riesen Fensterfront und Meerblick. Durch die runde Form des Hotels kann einem auch keiner auf den Balkon gucken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zufriedenstellend. Wir kennen doch alle diese typischen Hotelessen auch aus dem südländischen Raum. Sei es auf Ibiza,Malle oder Gran Canaria. Man bekommt nirgends einen frisch gepressten O-Saft für lau Morgens auf den Tisch. Es gibt immer dieses komische Gemisch aus Wasser und Zucker mit Farbe.hehe:-). Und die Auswahl der Speisen war genau so, dass man immer satt geworden ist und nie das Gefühl hatte noch wo anders etwas essen zu müssen. Der Speiseraum war absolut sauber und auch das Personal immer freundlich. Preise waren absolut im Rahmen: großes Pils 4 Leva, also ca. 2€.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets freundlich und hat uns komplett zufrieden gestellt. Manche Damen von der Rezeption konnten besser Englisch, andere besser deutsch. Man konnte sich also stets gut verständigen. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und selbst Handtücher die wir noch benutzen wollten und nicht auf den Boden gelegt haben, wurden gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist wie gesagt problemlos über eine etwas abschüssige Straße erreichbar. In Goldstrand selbst gibt es rund um die Strandpromenade jede Menge Shoppingmöglichkeiten. Da findet wirklich jeder was. Ganz in der Nähe, ca.200m die Straße vom Hotel aus in Richtung Strand, gibt es einen 24h-Supermarkt in dem man so manch überteuertes Produkt von kleinen Händlern an der Strandpromenade zu viel günstigeren Preisen bekommt. Also Augen auf!!! Was auf jeden Fall empfehlenswert ist, ist ein Trip auf eigene Faust nach Varna. Man braucht sich nicht unbedingt einer Reisegruppe anschließen oder ein Taxi nehmen. Wir haben ganz einfach den Bus aus Goldstrand genommen und sind damit nach Varna gefahren. Direkt gegenüber der Kathedrale auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Basar auf dem man Feilschen kann was das Zeug hält. In Goldstrand selbst kann man nur selten mit den Händlern handeln. Der Botanische Garten in Balschick ist ebenfalls einen Tagesaufflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsprogramm gibt es bis dato in diesem Hotel nicht und es ist auch kein Animationshotel in der Nähe, sodass man seine Ruhe hat, wenn man sie haben möchte. Wenn man Action will kann man auch runter zur Strandpromenade gehen und sich dort vergnügen. Der Pool ist sauber und läd zum planschen ein. Wir haben diesen jedoch nicht genutzt. Am günstigsten ist es sich am Strand unter einen Schirm ohne Liegen mit einem Handtuch zu legen. Dann ist man nicht so weit vom Meer weg, als wenn man sich hinter die ganzen Schirmreihen auf den freien Bereich des Strands legt und man muss die teure Gebühr für die Liegenbenutzung nicht zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1