Lara (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel mit freundlichem Personal

Ich und mein Freund haben 5 Tage im Hotel und am Gardasee verbracht und es hat uns sehr gefallen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und das Personal durchgehend bemüht es immer sauber zu halten. Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen alle Deutsch. Die Zimmer sind einwandfrei sauber. Das einzige Manko ist das kleine Badzimmer in dem es zu zweit sehr eng wird.
Die Aussenpoolanlage ist wunderschön und perfekt zum entspannend geeignet.
Wir hatten eine Halbpansion und genossen jeden Tag ein frisches Frühstücksbuffet und das Abendessen war vorzüglich. Wir behalten unseren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung und kommen auf jeden Fall wieder!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Lara
Liebe Lara,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind sehr froh zu lesen das Ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und auch mit guten Erinnnerungen heimreisen konntet. Auch Eure Vorankzukündigung wiederkommen zu möchten macht uns glücklich, denn das bedeutet das wir es geschafft haben Euch so zu verwöhnen wie Ihr es euch verdient habt.
Ich möchte mich auch für Euer Lob an unser Personal bedanken, wir sind echt sehr stolz auf alle denn nur mit einem so gut zusammenarbeitendem Team ist es möglich unsere Gäste auf die richtige Art und Weise zu betreuen.
Ich muß schon zugeben das einige unserer Badezimmer nicht die größten sind, man könnte diese aber als 'klein und fein' definieren, denn es ist alles dabei was man wärend eines Urlaubs benötigt.
Ich kann Euch jedenfalls schon mitteilen das es geplant ist neue Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Da wir sehr daran halten am bestmöglichst neuesten Stand zu sein werden auch in dieser Wintersaison allerlei Ausbesserungen an der Tagesordnung sein. Und wie schon letztes Jahr, sind auch diesen Winter viele Renovierungen vorgesehen: z.B. haben wir letzten Winter das Restaurant, zusammen mit der Bar, dem Foyer und dem Außenpool sowie dessen anliegender Pool-Bar alles renoviert und ausgebaut.
Unser Hotel befindet sich in Nago, einem kleinen Dörfchen nur ungefähr 2 Km von den schönen Stränden Torboles entfernt, und unser Shuttlebus bringt unsere Gäste dort täglich sehr schnell hin, wir begleiten alle jeden morgen nach Torbole und holen sie dann nachmittags wieder ab um pünktlich zu Kaffee und Kuchen wieder im Hotel zu sein. Da hat es Zeit genug um im See zu baden, sich unter der Sonne zu rösten oder einfach nur in den kleinen Boutiquen vor Ort shoppen zu gehen.
Ansonsten bietet unser mediterranischer Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Toll auch zu wissen das unsere Küchenchefs es geschafft haben Euch auch kulinarisch zu verwöhnen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt und unseren Gästen frisch serviert. Unser Frühstücksbuffet ist dann wir Ihr sehen und kosten konntet auch immer eine Augenweide, es bietet was für alle Geschmäcke an. Man kann vom Süßen bis zum Herzhaften alles vorfinden, und unser Koch bereitet auch an Ort und Stelle frische Rühreier, Bacon sowie Crêpes zu. Und auch Nachmittags ersparen wir unsere Gäste nie auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir wie schon gesagt täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
Es wäre dann wirklich sehr schön Euch bald wieder willkommen heissen zu können. Sendet uns doch einfach mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum, sodaß wir Euch ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Ada Tonelli