Ludwig (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr gutes, sauberes und empfehlendes Hotel.

Das Hotel war sehr sauber. Die Größe des Hotelzimmers war ebenfalls sehr gut. Im und um das Hotel gab es eine gute WLAN Verbindung. Das Frühstücksbüffet und auch das Abendbüffet waren sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es waren viele Familien unterschiedlicher Nationalitäten im Hotel. Das Personal konnte alle Sprache sehr gut.

Das Hotel liegt zentral am Berg in Nago. Man ist schnell nach Riva und Tobole gefahren. Es gibt direkt am Hotel eine Apotheke und im Städtchen ein Einkaufsladen. Im 2 km entfernten Tobole gibt es jede Menge Einkaufsläden. Man ist schnell nach Arco, Tobole und Riva gefahren.

Zimmer hat eine super Größe gehabt. Die Zimmer sind mit einem Balkon, Klimaanlage ausgestattet. Bei 40 Grad Celius sehr angenehm. Zimmer wurde immer sehr gut und sauber gereinigt.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie können gut die jeweilige Sprache. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Bei einem Problem ist sofort Abhilfe geschaffen worden.

Das Restaurant war sehr gut. Es war sauber und alles hat gut geschmeckt. Preise waren in Ordnung. Die Cocktails ebenfalls.

Der Innenpool und Außenpool sehr sauber und vor allem sehr schön hergerichtet. Es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme.

Im und um das Hotel gibt es gutes WLAN.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ludwig
Lieber Ludwig,

ja, diese ist dann doch eine echt hypertolle Bewertung. Vielen, vielen Dank dafür. Wir sind sehr stolz auf alle diese tollen Worte und sind auch sehr froh zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gut erholen konnten.
Es ist immer schön zu lesen das unser Hotel und auch das Zimmer gut gefallen haben, denn wir halten sehr daran alles immer am bestmöglichst neuesten Stand zu haben. Und diesen Winter sind schon wieder Ausbesserungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. In der Wintersaison sind Renovierungsarbeiten immer an der Tagesordnung, und wie schon gesagt haben wir letzten Winter beim Restaurant angefangen, die Bar, das Foyer, den Außenpool und die anliegende Pool-Bar renoviert und ausgebaut, und dieses Jahr wird dasselbe geschehen: für die nächste Saison sind wieder viele Neuigkeiten vorgesehen.
Unsere Neuerungen sind jedoch nicht nur strukturell sondern betreffen auch unsere verschiedenen im Preis inbegriffenen Serviceleistungen und Abendprogramme. Unsere Abendunterhaltung ist in der Hochsaison immer sehr vielfältig, wir organisieren fast jeden Abend Live-Musik und bieten vom Jazz-Konzert bishin zur Pool-Party etwas für alle Geschmäcke an.
Und auch für unsere aktiven Gäste gibt es viele freie Aktivitäten im Hotel: z.B. kann man an Yogakursen am Pool, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen.
Unser Hotel befindet sich im kleinen Dörfchen Nago das nur ungefähr 2 Km von den schönen Stränden Torboles entfernt ist, und unser Shuttlebus bringt unsere Gäste dort wirklich schnell hin. Wir begleiten diese jeden morgen nach Torbole und holen alle dann nachmittags wieder ab um pünktlich zu Kaffee und Kuchen wieder im Hotel zu sein. Da hat es Zeit genug um im See zu baden, sich unter der Sonne zu rösten oder einfach nur in den kleinen Boutiquen vor Ort shoppen zu gehen. Ansonsten bietet unser mediterranischer Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar eine Oase für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten.
Toll auch zu wissen das unsere Küchenchefs es geschafft haben Sie dann auch kulinarisch zu verwöhnen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt und unseren Gästen frisch serviert. Unser Frühstücksbuffet ist auch immer eine Augenweide es bietet was für alle Geschmäcke an. Man kann vom Süßen bis zum Herzhaften alles vorfinden, und unser Koch bereitet auch an Ort und Stelle frische Eier, Bacon sowie auch Crêpes zu. Und Nachmittags ersparen wir unsere Gäste dann auch nie auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir wie schon gesagt täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
Nochmals danke auch für Ihr Lob unseres Personals, das gesamte Tonelli-Team versucht stets alle Gäste bestens zu betreuen und dessen Wünschen entgegenzukommen. Unsere Tante Ada führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr viel Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der gesamten Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen sodaß diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot schicken können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Janet

Ada Tonelli