Volker (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel

Empfehlenswertes Hotel mit delikater Küche . Sehr sauberes Haus mit freundlichem Personal .
Der Zimmerservice einwandfrei . Wir haben hier einen erholsammen Urlaub verbracht .
Wir kommen wieder . : ) :)

Entfernung zum Strand4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Volker
Lieber Volker,

Danke vielmals für Ihre Bewertung. Tante Ada und wir alle sind sehr sehr froh zu lesen das Sie sich gut bei uns erholt haben und somit mit schönen Erinnerungen heimreisen konnten. Ada Tonelli führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr großer Leidenschaft und wenn ihre Gäste Bewertungen wie diese schreiben ist es immer die Bestätigung daß wir auf dem richtigen Weg sind und uns somit nur verbessern können und müssen.
Schön auch zu lesen das Ihnen unsere Küche gut geschmeckt hat. Ich denk mal das es bekannt ist das für uns Italiener das Essen eine der wichtigsten Sachen auf der Welt ist, und das versuchen unsere Chefs auch in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Täglich werden Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können.
Auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
Ich möchte mich dann auch nochmals für Ihr Lob unseres Zimmerservices und dem ganzen Personal bedanken, ich leite das sicherlich gleich weiter. Ein solch gut zusammenarbeitendes Team zusammenzustellen ist nicht einfach, aber wesentlich um unser Gäste auf die richtige Art und Weise bedienen und verwöhnen zu können.
Unsere Region bietet allerlei Sport- und Spaßmöglichkeiten an, gerade deswegen wimmelt es hier in der Hauptsaison geradezu von Sportlern da sich das Gebiet in einen regelrechten Outdoor Park verwandelt. Vom Klettern, Mountainbiken, Trekking und Canyoning bis hin zu vielfachen Wassersportarten ist diese Umgebung ein idealer Ort für Abenteurer. Die Berge bieten viele Routen für Wanderungen und Fahrradtouren, und die berühmten Winde “Ora” und “Pelér” machen aus der Nordseite des Sees ein wirkliches Eldorado für Surfer und Segler.
Kommen Sie doch auch mal in den Frühlings- oder Herbstmonaten wieder, der Gardasee ist da auch immer eine Reise wert. Der verwandelt sich in der Nebensaison in einen echt romantischen Ort, der meistens von Paaren besichtigt wird. Das milde Klima und die Ruhe dieser Saison erlauben verschiedene Ausflüge in der Umgebung. Und für echte Romantiker, kann ein Ausflug in die nahe und Dank Romeo und Julia weltweit berühmte Stadt Verona nicht fehlen. Ich empfehle es allen herzlich den Gardasee auch in den Wintermonaten oder in der Adventszeit zu besichtigen, da dieser mit all den zauberhaften Weihnachtsmärkten eine echt traumhafte Atmosphäre bietet.
Das Sie dann auch schon vorankündigen das Sie wiederkommen werden ist echt super. Das zu hören freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie dann wirklich baldmöglichst wieder begrüßen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten, dann lassen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot zukommen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Ada Tonelli