Werner (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Herrliches Hotel

Herzlicher Empfang , sachkundige, überaus freundliche Hilfe in allen Bereichen, ideal für Radler, super Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Werner
Lieber Werner,

ja, vielen Dank für Ihre Superbewertung. Unsere Tante Ada führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr viel Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der gesamten Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Unser Hotel befindet sich im kleinen Dörfchen Nago welches nur ungefähr 2 Km von den schönen Stränden Torboles entfernt ist, und ist der ideale Ausgangsort für einen Urlaub im Zeichen des Sports, der Entspannung, für einen gelungenen Familienurlaub oder für einen Urlaub unter Freunden.
Und wie Sie schon selbst schreiben ist unser ein Radlerfreundliches Hotel. Unsere Biker-Freunde sind stets willkommen und wir sind für diese auch bestens ausgerüstet. In unserer Tiefgarage ist es möglich sowohl Motor- wie auch Fahrräder und Autos sicher abzustellen. Wir bieten auch eine Waschmöglichkeit mit Hochdruckreiniger für Fahr- und Motorräder an, sowie eine Self-service Wäscheküche die sicherlich sehr gelegen kommt nach den verschiedenen Ausflügen die in der Umgebung möglich sind. In unserer Tiefgarage hat es auch einen abschliessbaren Fahrradabstellraum mit Bike-Locks in denen man sowohl Fahrräder als auch andere Sportgeräte sicher aufbewahren kann.
Wir bieten außerdem eine Shuttlebus-Service an der unsere Gäste jeden morgen nach Torbole begleitet und nachmittags wieder abholt um pünktlich zu Kaffee und Kuchen wieder im Hotel zu sein. Da hat es Zeit genug um im See zu baden, sich unter der Sonne zu rösten oder einfach nur in den kleinen Boutiquen vor Ort shoppen zu gehen. Ansonsten bietet unser mediterranischer Garten mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Poolbar ein Paradies für Ruhesuchende, die abschalten und den Alltag vergessen wollen oder sich einfach verwöhnen lassen möchten.
Ich möchte mich dann auch vielmals für Ihr Lob unseres Personals bedanken, wir sind sehr froh zu wissen das Ihnen alle behilflich sein konnten. Wir sind wirklich sehr stolz auf alle, denn nur Dank einem so starken Team ist es möglich unseren Gästen das ultimative Urlaubsereignis zu bieten.
Ich bin mir fast sicher das auch unsere Küchenchefs es geschafft haben Sie kulinarisch zu überzeugen. Täglich verwandeln diese Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden die unseren Gästen frisch serviert werden. Unser Buffet ist schon von früh morgens immer sehr produktiv, wir bieten ein echt vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gäste können sich an diesem selbstverwöhnen. Und sicherlich ersparen wir unsere Gäste dann auch am Nachmittag nie auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserem Restaurant an.
Kommen Sie doch auch mal in den Frühlings- oder Herbstmonaten wieder, der Gardasee ist da auch immer eine Reise wert. Der verwandelt sich in der Nebensaison in einen echt romantischen Ort, der meistens von Paaren besichtigt wird. Das milde Klima und die Ruhe dieser Saison erlauben verschiedene Ausflüge in der Umgebung. Und für echte Romantiker, kann ein Ausflug in die nahe und Dank Romeo und Julia weltweit berühmte Stadt Verona nicht fehlen. Ich empfehle es allen herzlich den Gardasee auch in den Wintermonaten oder in der Adventszeit zu besichtigen, da dieser mit all den zauberhaften Weihnachtsmärkten eine echt traumhafte Atmosphäre bietet.
Es wäre echt schön Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten, wir lassen Ihnen gerne ein persönliches Angebot zukommen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Ada Tonelli