Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Fast perfekt ?
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einiger Entfernung zum Gardasee in Nago. Landschaftlich zwischen schroffen Felsen und Endlosen Weinbergen gelegen, sind viele Radfahrer, Biker und Kletterer unter den Gästen. Es verfügt über einen Außen- und Innenpool und eine kostenfreie Tiefgarage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit unserem Großen (12) und Baby in einem klassischen Doppelzimmer mit Balkon und Zustellbett untergebracht. Dieses war recht beengt. Das Zimmer war sauber, die Betten und Matratzen von guter Qualität. Das Bad mit Wanne könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben mit Vollpension reserviert und haben dies nicht bereut. Vom abwechslungsreichen Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, ein kleines aber feines Mittagsangebot über ein Kaffeebüffet mit frischem leckeren Kuchen bis zum Abendessen als Menü bleibt kein Wunsch offen. Besonders das Abendessen überrascht mit qualitativ hochwertigen Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet!! Egal ob Reinigungskräfte, das Personal an der Rezeption oder das Servicepersonal in der Gastronomie, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einiger Entfernung zum Gardasee in Nago. Landschaftlich liegt es reizvoll zwischen schroffen Felsen und Endlosen Weinbergen. Über einen Fußweg nach Torbole kann man auch ohne Auto zum See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Pools genutzt. Ich denke hier ist aber für sportlich aktive viel mehr möglich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5