- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine perfekte Lage für ein paar Tage Erholung in Italien, es gibt super leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und man ist in ein paar Minuten im Zentrum.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gut gereinigt. Nur etwas altmodisch aber das ist ja Geschmacksache. Und es war etwas hellhörig man hat oft den Fernseher der Nachbarn oder jemanden husten etc. gehört. Hat uns aber nicht weiter gestört.
Wir essen sehr gerne und sehr viel im Entspannungsurlaub :-) da muss das Essen passen! Und das hat es. War sehr lecker viel auswahl mit Karte und auch Buffet.
Rezeptionisten können gut deutsch und informieren sehr gut. Barkeeper und Kellner auch sehr freundlich und witzig.
Direkt am Strand UND am Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Zentrum sehr nah. Aquapark in der nähe. Das Hotel selbst bietet nicht viel Freizeitaktivität. Familien mit Kindern denen es schnell langweilig wird, würde ich etwas anders empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |