Schlecht

Bewertungen für Hotel Continental

• Minea Alter 26-30

„Wir kommen nicht wieder!”

Ein Strandhotel für ältere Paare oder für Paare, die nur Strandurlaub machen möchten. Familien mit Kinder (besonders kleinen Kindern) kann ich das Hotel nicht empfehlen. Nicht familienfreundlich!

• Jennifer Alter 19-25

„ganz ok”

der erste eindruck war nicht schlecht, zimmer sehr klein. fernseher ist in einem seeehr blöden winkel zum bett montiert (auch nicht so tragisch da man im urlaub eh keinen braucht). großes manko - die dusche!! ich von der statur her normal/schlank muss schon überlegen wie man da jetzt am besten drinnen...

„Schöner Kurzurlaub in Caorle”

Sehr nettes Strandhotel, mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal! Perfekt für einen Kurzurlaub.

• 6 / 6

„Super preiswertes Hotel :)”

Super preiswertes Hotel. Personal war sehr freundlich. Zimmer war super und das Frühstück war sehr lecker :)

• Goran Alter 41-45
    Juli 2015

„Das beste Hotel in Caorle in seiner Kategorie”

Das beste Hotel in Caorle in seiner Kategorie. Dies ist auch der Grund, dass wir seit Jahren immer wieder zurückkehren. Der Gast ist hier König. Vilen Dank nochmals an Marco und das Team. Wir freuen uns schon aufs nächstes Jahr.

• Wilhelm G Alter 61-65
    September 2014

„Italia in ottima forma”

Sehr entspannter Aufenthalt in einem klassischen preiswerten Badehotel. Offensichtlich sehr gut geführt gibt es keinen Grund für Reklamationen. Hervorzuheben ist das liebenswürdige Personal und die ausgezeichnete Küche.

• Christa Alter 51-55
    September 2014

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren nur für 2 Nächte auf Kurztrip, aber es hat uns sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich, Lage super, Zimmer überraschend groß für italienische Verhältnisse, das Frühstück war ausgezeichnet, alles was man braucht vorhanden, schmackhaft und vielseitig. Das einzige Minus beim Frühstück waren...

„Commodores”

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Auch wenn es preisgünstig ist, könnte man mit wenigem Aufwand die Lobby freundlicher gestalten. Schon Warmes Licht an der Hotelbar würde helfen.

• Friedrich Alter 56-60

„Sommerurlaub”

Das Hotel war gut,animation gab es keine,der Strand war leider voller Rotalgen.Das Essen im Hotel war an und für sich gut.Die Parkplatzmöglichkeiten sind leider eingeschränkt.

• Siegfried Alter 51-55
    August 2014

„Schöner Urlaub in einem schönen Hotel”

Ein sehr gutes 3 Strene Hotel direkt am Strand,sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und uach das tägliche Personal an Bar,Restaurant usw. waren sehr freundlich.Das Doppelbett- Zimmer mit Meerblick war sauber,sehr geräumig und mit allen was man zum Urlauben braucht ausgestattet.Wir hatten nur mit...

Hotels in der Nähe von Hotel Continental