Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals ein 4 Sternehotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Vorteile: ca 10-min Fußweg zum Hotel vom Busbahnhof , die Frühstücksterasse am Canale Grande und die guten Verkehrssverbindungen (Vaparettos) rundum und in Venedig. Nachteile: Zimmer Nr.313 und Schrank sehr klein , Leben aus dem Koffer. Matratze sehr weich , Schlaf- störungen wenn sich der Partner bewegt. Badezimmer stark abgewohnt , WC Becken Fuß beschädigt, Handwaschbecken schlechter Wasserablauf , Badboden verschmutzt und bei Warmwasserbedarf , Kaltwasser immer erst fast 10 min laufen lassen. Trotz des einen Fahrstuhl max 3 Personen , je nach Zimmer viele ,vleie Treppen ,denn das Hotel ist sehr verwinkelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Besprechung. Es tut usn leid dass Ihre Ferien werden nicht sehr befriedigend in unserem Hotel. Wir freuen uns Sie wieder hier frühestens sehen und ein besser Aufenthalt Ihnen zu bieten. Mit freundlichen Grüssen