- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas größeres Hotel, sehr gepflegt und ein prima Service. Eine sehr gute Lage zum Sandstrand mit klarem Wasser. Nur die Poolanlage ist etwas klein und die Liegen sehr gedrängt.
Wir waren zu Dritt, zwei Erwachsene und ein 10 jähriges Kind. Die Zimmer sind schon sehr klein - zwei zusammengeschobene Betten und ein Zustellbett, ein kleiner Schreibtisch mit Hocker - und das Zimmer ist voll. Der eingebaute Schrank reichte kaum für unsere wenigen Klamotten. Aber es reichte alles aus. Im Urlaub halten wir uns eh nicht lange im Zimmer auf. Die Klimaanlage funktionierte gut und war selbst mit der gewünschter Temperatur einstellbar. Das Badezimmer war mit einer Duschwanne ausgestattet. Klein, aber fein. Ein Fön und Duschseife waren vorhanden. Die Lüftung funktionierte bei uns nicht. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, jedoch nur einen Tisch und zwei Stühle, obwohl wir für drei Personen gebucht hatten. Ein Fernseher, auch mit deutschen Programmen, hing an der Wand. Hellhörig empfanden wir unser Zimmer nicht, obwohl wir direkt über der Bar waren. Natürlich hört man nachts, wenn jemand auf dem Flur schreit, aber ich denke dies ist in jedem Hotel so.
Es gibt ein Haupt- und ein "Nebenrestaurant". Im Hauptrestaurant ißt man Buffet morgens, mittags und abends. Hier ist wirklich für jeden etwas zu finden. Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch, Salate, Brote, Süßspeisen.... Alles variiert jeden Tag ein bißchen. Es gibt ein extra Kinderbufett mit Plastikgeschirr. Getränke Kaltgetränke und warme holt man sich selbst. Leere Teller werden sofort abgeräumt. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und gern für einen Spaß zu haben. *g Im Nebenrestaurant kann man jeden Mittag speisen und einmal in der Woche, mit Vorreservierung, am Themenabend, teilnehmen. Wir hatten uns für Barbeque entschieden - das war sehr gut. Ach, und dann gibt es noch an der Bar den ganzen Tag Sandwichs und am Kinderpool Burger, Hotdogs, Pommes, sechs verschiedene Eissorten ... Kurz, man kann den ganzen Tag Unmengen essen.
Ein wirklich guter Service im ganzen Hotel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Im ganzen Hotel lief immer jemand irgendwo mir Wischer und Pfeger. Wenn etwas zu Boden fiel, war sofort jemand vom Service da. Das gesamte Personal, ob Rezeption, Bedienung, Reinigung waren alle sehr sehr nett und aufmerksam. Viele sprachen auch sehr gut deutsch.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel war ca. eine Stunde mit dem Bustransfer. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Andenkenlädchen, Apotheke, Restaurants. Für Ausflüge fehlte uns leider die Zeit und Motivation, da im Hotel viel geboten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur von der Hotelanimation berichten und die war erstklassig!!! Für Erwachsene gab es u.a. Wassersport, Zumba im Meer, Wasserball... Für die Kinder wurde die Animation nach Alter in drei Gruppen aufgeteilt. Für unsere 10 jährige Tochter super. Denn Minidisco ist bei ihr schon out und Fussball mit 16 jährigen ist noch zu doll. Der Animateur Antonio ist super auf sie eingegangen und hat sie überall mit eingebunden - Fussball am Strand, Tischtennis... Die Shows am Abend bis 23.00 Uhr waren nach unserem Geschmack - meist peppig und lustig. Vorher gab es eine Minidisco für die Kleinsten und oft auch das beliebte Bingo für Erwachsene. Direkt am Strand waren Fremdanbieter für Tretboot, Bananaboot usw. Der einzige Nachteil war für uns die etwas kleine Poolanlage. Oft plantschten sehr viele Urlauber gleichzeitig, so dass es sehr voll war. Die Liegen am Pool hatten zwar tolle Auflagen, waren wohl neu, sie standen aber dicht an dicht, teilweise in vier Reihen hintereinander. Am Stand mussten die Liegen reserviert und bezahlt werden. Der Strand hatte feinen Sand und ging sehr weit flach ins Meer. Für Kinder ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf die Kommentare unserer Gäste zu ihrem letzten Aufenthalt bei uns aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. Beste Grüße, Hugo Vicente Gäste-Service Hotel Condesa