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Tina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in Allem ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie beschrieben. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Was uns nicht gefallen hat war das man um spätestens 6:30 Uhr beim Poll sein muss um eine Liege zu reservieren und selbst da ist nur noch ein viertel der Liegen verfügbar... Ab dem zweiten Tag war es mir dann wirklich zu blöd im Urlaub um 06:00 Uhr morgens aufzustehen nur um eine Liege zu bekommen, wir haben uns von da an ganz altmodisch mit einem Badetuch in den Sand am Strand gelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, was aber nicht weiter ein Problem für uns war. Das die Zimmer sehr hellhörig sind und man wirklich jede Kleinigkeit durch hört war teilweise schon sehr unangenehm, vor allem nachts. Der Save muss extra bezahlt werden und ist nicht in der AIl-In Leistung enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und immer für jeden was dabei.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit sehr schönem Strand und Meer. Busstation 3. Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Man kommt mit dem Bus ganz leicht in die Altstadt usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden haben. In Bezug auf die Liegen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es Schilder gibt, die besagen, dass sie nicht reserviert werden dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und leiten Ihre Beschwerde an die Geschäftsleitung weiter. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir 11 Zimmertypen mit unterschiedlichen Ansichten und Größen haben, wobei jedes Zimmer so gestaltet ist, dass es alle Arten von Meinungen und Bedürfnissen erfüllt. In diesem Fall haben wir eine Reservierung für ein Standard-Doppelzimmer erhalten, das dem zugewiesenen Zimmertyp entspricht. Hugo Vicente Gäste-Service Hotel Condesa