- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde neu renoviert, jedoch sind die Sitzgelegenheiten in der Lobby nicht ersetzt worden. (Manche Stühle hätten es schon längst nötig) Im Großen und Ganzen war das Hotel sauber. Im Bereich der Toiletten war ein füchterlicher Gestank, der vermutlich von den WC kommt. Zu den Gästen zählten hauptsächlich Familien aus England und Deutschland. Am Besten sich selbst einen eigenen Sonnenschirm kaufen. Diesen kann man zwischen den Liegen einklemmen bzw. sich einen 5 Liter Flasche besorgen und mit Sand fühlen.
Die Zimmer ansich wären in Ordnung gewesen, zwar etwas klein, aber genügen Ausgestattet und modern eingerichtet ( außer alter kleiner Fernseher). Die Krtikpunkte beziehen sich auf den Zustand des Badezimmers: die Tür ließ sich nicht richtig öffnen, die Steckdose viel herraus, der Lichtschalter funktionierte nicht richtig.
Zum Essen und Trinken gab es fast rund um die Uhr etwas. Geboten wurde Frühstück, Mittagessen, Mittagssnack, Burger, Sandwichtes und Früchte, Eis, Kaffee und Gebäck, Abendessen und ein a la carté Restaurant. Getränke konnte man sich zwischen 10:30 und 23:30 Uhr holen. Der Grund für die schlechte Bewertung ist der Geschmack der Speißen. Etweder es schmeckte gar nicht oder nach nichts.
Das Personal war stets freundlich und bemühten sich. Es waren nie lange Wartezeiten an den Bars. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter waren ausreichend.
Die Entfernungt zum Stand könnte nicht besser sein. Nur ein paar Stufen trennten das Hotel vom wunderschönen weißen Sandstrand und den türkiesen Meer. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genüg in der Nähe. Mann muss nur vom Hotel aus links bis zur Hauptstraße gehen und dann entweder links oder rechts. Links befienden sich die Typischen Touristenshops, Restaurants, Apotheke und rechts ein etwas größerer Supermarkt in den die Preise doch etwas günstiger sind als in den kleinen Sparmärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation wurde viel geboten sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der Pool war nichts besonderes, aber ausreichend, da nur wenige Meter weiter das Meer lag. Die Liegen rund um den Pool sind 5 verschiedene Modelle von gemütlich bis total unbequem. Es sind nur ganz wenige Sonnenschirme vorhanden. Einige Duschen am Poll waren defekt bzw. funktinierten nicht mehr richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 35 |