Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürfige Hotelanlage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Unser 1. Zimmer roch sehr stark nach Schimmel. Das Badezimmer ist sehr heruntergekommen. Essen ist eine typische Massenabfertigung. Das Personal + Service ist sehr gut. Das Hotel ist im Allgemeinen überteuert!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carolin, Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. In Bezug auf das Essen und die Getränke möchten wir Sie daran erinnern, dass wir 2 verschiedene Restaurants, eine Snackbar, eine Poolbar und einen Barsalon mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken anbieten, wie z. B .: Suppen, zusammengestellte Salate, Salate, die auf ihre Kosten zubereitet werden Eigene, große Auswahl an Brotsorten, Showkochen mit Fisch und Fleisch, Nudelbereich mit Pizzas, spezielle Nudelgerichte, reguläre Nudelgerichte, Bratbereich, Paellas und drei oder vier vorbereitete warme Mahlzeiten (Fleisch und Fisch) und seine 3 oder 4 Gerichte vor Ort , Obstabteilung, geschnittene Obstabteilung, warme Desserts, Eisabteilung und Kuchenabteilung. An den Bars mit einer Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, darunter einige erste Marken. Wir bedauern zu hören, dass sie damit nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass unsere Speise- und Getränkeoptionen für alle Bedürfnisse und Geschmäcker verfügbar sind. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir über 11 Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ansichten und Größen verfügen, wobei jedes Zimmer darauf eingerichtet ist, alle Arten von Meinungen und Bedürfnissen zu befriedigen. In diesem Fall haben wir eine Reservierung für ein Standard-Doppelzimmer erhalten, das dem zugewiesenen Zimmertyp entspricht. Beste Grüsse, Hugo Vicente Gäste-Service Hotel Condesa