- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ganz ok, super Lage, Essen Durchschnitt, haben wir schon besser erlebt. Reklamation wurde sofort behoben. Ab 23.09. Chaos im Hotel, wir direkt betroffen waren mit Neckermann unterwegs. Wir haben notgedrungen 361 Euro bezahlt, sind dann abgereist. Der stellvertretende Hotel Manager Hugo stellte alle vor die Wahl: zahlen oder gehen. Alles andere ist gelogen. Uns wurde versichert, dass das Geld sofort an uns zurück geht, wenn von Neckermann bzw. von der Versicherung bezahlt wird. Auf Anfrage im Hotel wurde noch nichts bezahlt, laut Medien ist dies aber geschehen. Noch wollen wir keine betrügerischen Absichten unterstellen, es waren einfach alle überfordert. Könnte sich aber demnächst ändern, wir schreiben gerade parallel an das Hotel mit der Androhung unseren Anwalt einzuschalten. Sind gespannt was Hugo dazu schreibt. Wahrscheinlich das übliche Blabla. Sorry Senior Hugo, so geht man nicht mit seinen Gästen um, auch nicht im Chaos. Unser Urlaub war komplett im Eimer. 12 Tage gebucht, nach 6 Tagen vor die Tür gesetzt, dafür danke Senior Hugo. Wir werden nicht mehr kommen, da wie schon beschrieben das Essen auch nur Mittelmaß war. Die Getränke waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirella Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |