- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im September während der Thomas Cook Pleite im Hotel. Herr Vicente, was ich nicht verstehe, warum behaupten Sie in vielen Kommentaren, dass keiner gehen musste? Sie haben uns mit einem vierjährigen Kind erpresst, zu Zeiten (23.09.2019), als TC Deutschland noch gar nicht insolvent war! Es wurde auf SternTV am 02.10.2019 ein Beitrag gezeigt, der SIE PERSÖNLICH , Herr Vicente zeigt, bei dem Sie gefragt wurden, was passiert, wenn wir die Zimmer nicht nochmals bezahlen? Ihr Originalton: „Dann haben Sie hier kein Zimmer mehr!“ Etliche Familien, Ältere, Jüngere, Schwangere wurden so erpresst und bei nicht Bezahlung die Zimmer gesperrt. Behaupten Sie tatsächlich, dass soviel Bewertungen lügen? Ebenso haben Sie meine Frage, ob wir Gelder zurückbekommen, VERNEINT! Sie haben Geld von der Zurich Versicherung erhalten! DIES WURDE IHNEN SOFORT BESTÄTIGT! Dies steht auf der Homepage der Zurich und wir haben dies schriftlich vom Auswärtigen Amt! Das war Ihnen alles egal, denn Sie wollten nur Geld ohne Entgegenkommen! Soviel ist Ihnen ein Gast wert! Andere Hotels haben hier mehr Gastfreundlichkeit gezeigt.
Immer freundliche Bedienungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir möchten wiederholen, dass das Hotel Condesa keinen Kunden gebeten hat, das Hotel jemals zu verlassen. Von der Insolvenz von Neckermann / Bucher betroffene Kunden, die ihre nicht gedeckten Hotelübernachtungen direkt an der Rezeption bezahlten, setzten ihren Urlaub normal fort. Es gab einige Kunden, die es vorzogen, andere Unterkünfte in der Gegend zu buchen, anstatt in diesem Hotel fortzufahren. Die Thomas Cook AG hat uns, wie bereits mehrfach erläutert, mitgeteilt, dass es nicht mehr die Hotelnächte vom 23.09.19 sind, und zwar aufgrund der fehlenden Kommunikation des genannten Reiseveranstalters und der in diesen erlebten Verwirrungsmomente An manchen Tagen waren wir gezwungen, nach den begrenzten Informationen zu handeln, die den Gästen und dann dem Hotel zur Verfügung standen. Wir handeln stets nach den Anweisungen unserer Rechtsabteilung und zeigen jederzeit Eigeninitiative und Freundlichkeit. Abschließend sei angemerkt, dass kein Verantwortlicher (nur der von seinen Vorgesetzten völlig verlassene Neckermann-Führer) der Thomas Cook AG ins Hotel kam, um seinen Kunden, die er in Deutschland gesammelt hatte, Erklärungen zu geben. Beste Grüsse, Hugo Vicente Gäste Service Hotel Condesa