- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Lage am Strand, Personal freundlich und das waren die positiven Sachen. Aber das ist kein 4 Sterne Hotel . Bei der Abreise sagte ich ehrlich meine Meinung, dass mir der Urlaub nicht gefallen hat. Dies wurde nur nett belächelt. Preis-Leistung schlecht.
Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und wurden in der zweiten Etage (von 5) untergebracht. Die Zimmer sind sehr sehr klein und alt und abgewohnt. Es riecht muffig nach alter Oma. Die Betten hatten Rollen, was die Nacht etwas spannend gestaltet hat, wenn man sich dreht. Safe kostet 3 Euro pro Tag und man bekommt einen Schlüssel dafür, den ich dann natürlich überall mit rumschleppen muss. Sollte man den verlieren, ist nicht schlimm, denn es steht schön auf einem Schild zu welchem Zimmer der gehört (Ironie Ende ). Geschlafen haben wir außerdem sehr schlecht, da das Hotel /die Zimmer so hellhörig sind, dass ich den Nachbarn nebenan sogar komplett belauschen kann wenn der ein Gespräch in Zimmerlautstärke führt. Man hört sogar den Lichtschalter klappen. Wir wollten gern auch mal ausschlafen, und haben dafür das „bitte nicht stören „ Schild rausgehängt.. am nächsten Morgen steht plötzlich die Putzfrau im Zimmer weil uns das Schild geklaut wurde. Es gab auch kein neues. Wie wir hörten waren wir nicht die einzigen , denen das passiert ist. Die Putzfrauen rattern mit ihren Wagen ab ca 8 Uhr den Flur hoch und runter , was besonders toll ist, weil der Boden gefliest ist und jede Fuge dafür sorgt, dass es laut ist.
Essen war wenig Auswahl und immer das gleiche, wenn man denn wusste was es ist. Schilder gab es kaum. Meist war das Essen kalt oder verkocht und matschig. Es war sehr für Engländer ausgelegt, denn die halten sich zu 90% in dem Hotel auf und benehmen sich auch so. Laut und quer übers Buffet brüllend.
Die Kellner am Abend bei der Show und an der Bar sind sehr freundlich und das Animationsteam ebenfalls. Dann hört der Service auch auf. Die Plastikbecher von der Bar, welche am Pool oder im Barbereich genutzt wurden bleiben ewig und bis zu Tagen einfach stehen. Da kenn ich andere 4 Sterne Hotels, da werden sie regelmäßig eingesammelt und die Tische gereinigt.
Die Fahrt dauerte bei uns über zwei Stunden ! Weil wir jedes noch so kleine Hotel angefahren haben und der große Reisebus bis auf den letzten Platz besetzt war. Zurück waren wir ganze 12 Mann und es dauerte nur 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand und das ist das positive am ganzen Urlaub gewesen. Kleine Einkaufstraße ist in der Nähe mit den typischen Souvenirläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel von der Animation angeboten und die Leute waren nicht aufdringlich. Das war das Gute. Die abendlichen Shows waren sehr laut, aber in Ordnung. Leider wird tagsüber auch Musik gespielt über eine riesige Leinwand und auch zum Mittag gibts keine Ruhe. Der Pool für Kinder mit den Rutschen ist schön, und auch der normale Pool. Allerdings sind morgens um 7 fast alle Liegen von Handtüchern belegt und reserviert, trotz Verbotsschildern. Das Personal interessiert es nicht , denn man bekommt als Antwort auf eine Beschwerde nur zu hören, dass das eben leider so ist. Am Strand kann man ebenso keine liege bekommen, denn diese sind alle für Tage vorreserviert und es sind viel zu wenig. Dazwischen ist Unmengen Platz, der wiederum am Pool eingespart wird, denn da stehen die Liegen so eng, dass man Arm an Arm mit Fremden liegt. Wegrücken ist nicht möglich, da einfach kein Platz ist. Es gibt auch zu wenig Sonnenschirme. Das Hotel hat an der Rückseite einen Bereich ohne Musik , mit rasen und direktem Blick aufs Meer . Nur leider steht da kein einziger Sonnenschirm. Da am Pool keine Getränkebecher eingesammelt werden hat man dieses Konzept auch am Strand umgesetzt und da dieser Privat ist und dem Hotel nicht gehört , wurde eine Person dafür eingestellt, die den ganzen Tag am Zugang zum Strand steht und aufpasst, dass man kein Getränk oder Essen mit zum Strand nimmt. Ich muss für jedes Getränk zurück zum Hotel , dort muss man die Füße säubern vom Sand bevor man die Anlage zur Bar durchquert um dann dort was zu trinken und dann latsche ich wieder zum Strand um mich dort wieder auf mein Handtuch (für welches ich 10 Euro Kaution zahlen muss) zu legen, sofern es noch da ist und niemand mitgenommen hat. Denn es gibt keinen Nachweis darüber über wieviel Handtücher ich verfügt hab und wieviel Kaution ich gezahlt hab. Kann demnach jeder ins Hotel gehen , Handtuch abgeben und 10 Euro kassieren. Toll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Laura, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie gebraucht haben, um Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie die Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut zu machen. In Bezug auf das Essen und die Getränke möchten wir Sie daran erinnern, dass wir 2 verschiedene Restaurants, eine Snackbar, eine Poolbar und einen Barsalon mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken anbieten, wie z. B .: Suppen, zusammengestellte Salate, Salate, die auf ihre Kosten zubereitet werden Eigene, große Auswahl an Brotsorten, Showkochen mit Fisch und Fleisch, Nudelbereich mit Pizzas, spezielle Nudelgerichte, reguläre Nudelgerichte, Bratbereich, Paellas und drei oder vier vorbereitete warme Mahlzeiten (Fleisch und Fisch) und seine 3 oder 4 Gerichte vor Ort , Obstabteilung, geschnittene Obstabteilung, warme Desserts, Eisabteilung und Kuchenabteilung. An den Bars mit einer Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, darunter einige erste Marken. Wir bedauern zu hören, dass sie damit nicht zufrieden waren. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass unsere Speise- und Getränkeoptionen für alle Bedürfnisse und Geschmäcker verfügbar sind. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir 11 Zimmertypen mit unterschiedlichen Ansichten und Größen haben, wobei jedes Zimmer so gestaltet ist, dass es alle Arten von Meinungen und Bedürfnissen erfüllt. In diesem Fall haben wir eine Reservierung für ein Standard-Doppelzimmer erhalten, das dem zugewiesenen Zimmertyp entspricht. Beste Grüße, Hugo Vicente Gäste-Service Hotel Condesa