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Anneliese (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Sauberkeit in der Hotelanlage lässt zu wünschen übrig (Kakerlaken sieht man des Öfteren) Da Umkleidekabinen am Pool und am Strand fehlen muss man die Toilettanlagen benützen Animation sehr schwach (jeden Tag Bingo)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, Einrichtung veraltet, sehr hellhörig An Schlaf war fast nicht zu denken, da über dem Hoteleingang - im 10-Minutentakt kommen die Busse In der Dusche Schimmelbildung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok, das Essen zu Mittag und am Abend wenig abwechslungsreich, die warmen Speisen waren leider meistens kalt, Mehlspeisen 14 Tage jeden Tag die gleichen. Die Terrasse vom Restaurant sehr klein - man muss sich zeitgerecht um einen Tisch anstellen (Frühstück ebenso) Eine Unterhaltung bei Tisch am Abend nicht möglich , da in 10 Metern Entfernung die Kinderabendanimation stattfindet (jeden Tag das gleiche)


    Service
  • Gut
  • Personal ist bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok, da direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok (Wassertiefe nur 150cm) Aquaairobic, Darts und Billard (sonst nichts im Hotel) Am Strand Parasailing usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anneliese, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir möchten jedoch höflich darauf hinweisen, dass Sie sich bereits am ersten Tag über verschiedene Punkte beschwert haben und fast täglich neue Anliegen hatten. Wir haben stets versucht, Lösungen zu finden, jedoch war es in einigen Fällen schwierig, Ihren Wünschen gerecht zu werden. Bezüglich Ihres Zimmers: In dieser Kategorie gibt es 200 weitere Zimmer, in denen unsere Gäste keine Probleme mit dem Busverkehr melden. Die Busse, die gelegentlich vorbeikommen, dienen lediglich dazu, einige Gäste abzuholen oder zu bringen; es handelt sich nicht um ständigen Verkehr vor dem Hotel, und es ist keinesfalls so, dass alle 10 Minuten ein Bus fährt. Zu Ihrer Beschwerde über das Frühstück: Im Menü sind Säfte und Wasser vorgesehen, aber auf Wunsch haben wir es Ihnen erlaubt, abends Ihre Coca-Cola-Flasche aufzufüllen, sodass Sie diese morgens beim Frühstück genießen konnten. In Bezug auf die Sauberkeit haben wir auf jeden Ihrer Hinweise sofort und professionell reagiert, um alle Anliegen schnellstmöglich zu beheben. Darüber hinaus bieten wir täglich unterschiedliche Themenabende in unseren beiden Restaurants an, sodass unsere Gäste jeden Abend ein abwechslungsreiches und besonderes Erlebnis genießen können. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Horváthová Public Relations Hotel Condesa