Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Shievo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kantine statt Sternehotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hoffe die Bewertung wird nicht gelöscht. Das Essen ist unter aller Kanone, keineswegs 4Sterne wert, eher Kantine oder noch schlimmer. Im Condessa kennt man weder Veganer noch Muslime, denn alle Speisen werden stets mit Bacon oder sonst einer Art Fleisch verfeinert, selbst Reis oder Salat. Die können nicht mal Kartoffeln richtig kochen. Peinlich. Die Zimmer sind Vergleichsweise sehr klein, stickig, muffig und die Klimaanlage ist den Namen nicht wert. Das Zimmer wird nicht kühl auch wenn die Klima den ganzen Tag durchläuft. Putzen kommen aber jeden Tag. Die Hotelbar schließt um 24 Uhr, bringt’s total allinclusive zu buchen, denn wenn man mal etwas trinken möchte ist der Spaß zur besten Zeit vorbei. Das Bier wird natürlich standesgemäß ohne Kohlensäure gezapft. Um eine Liege am Pool zu bekommen muss man ca. gegen 7 Uhr am Pool mit einem Handtuch reservieren, diese gibts an der Rezeption für ne Leihgebühr von 10€ pro Stück oder man benutz das Eigene. Der frühe Vogel fängt den Wurm gilt also auch um Urlaub. Ich war 10 Tage mit meiner Partnerin in diesem Hotel und würde es niemanden empfehlen. Diese Unterkunft hat niemals 4 Sterne, maximal 2 und das auch nur weil sie direkt am Strand liegt und Animatiön hat, welche übrigens Punkt 23 Uhr vorbei ist. Buch ein anderes Hotel mein Freund! Ich hab einfach nur Hass für dieses Hotel, deshalb diese Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind klein. Klimaanlage vorhanden aber kühlt kaum. Dusche ist schimmelig. Stickig, muffig, frische Fehlanzeige. Deutsches TV nur VOX, RTL, RTL2, ERSTE, WDR UND Eurovision.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist kacke! Bar schließt 24 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Service arbeitet hart, gibt sich stets Mühe und leistet volle Arbeit. Das Personal kann nix für die Zustände und das Reglement dieses Hotels. Achja das abendliche Unterhaltungsprogramm endet um 23 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1000 Steakhouses und mehrere Supersparmarkets welche überteuert sind. Wer einkaufen möchte sollte Eroski googeln welches auch in unmittelbarer Nähe liegt. Kulinarisch ist sich jeder selbst der Nächste. Ich persönlich gehe nirgends essen wo Bilder der angebotenen Speisen Kunde locken sollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt den ganzen Tag Angebote für Leute die zu viel Langeweile haben und sich mit Sonnenbad oder Saufen nicht zufrieden geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shievo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns wirklich Sehr leid, dass unser Hotel Ihnen nicht gefallen hat, Wir möchten Sie daran erinnern dass es ein Familien Hotel ist und unser all-inclusive ist nicht 24 Stunden, und deshalb versuchen wir unsere Zeitpläne anzupassen, damit unsere Familien sich ausruhen können. In Bezug auf Ihre Kommentare zum Essen wir möchten klarstellen, dass wir eine große Auswahl haben in unserem Salatbereich, Live-Show-Kochen mit Fleisch und Fisch, Pasta-Auswahl, warmes Essen und thematische Abendessen wo die Meinung der Mehrheit unserer Kunden gut ist. Bei einigen Anfragen versuchen wir unseren Kunden mit einer persönlicheren Auswahl zu Essenszeiten zu helfen Es tut uns leid, dass Sie von der Größe Ihres Zimmers überrascht wurden Wir möchten Sie informieren, dass diese Informationen und Beschreibungen unserer Zimmer auf unserer Website zu finden sind www.hotelcondesa.com Hier finden Sie verschiedene Arten von Zimmerkategorien in Bezug auf Größe und Ansichten In Bezug auf Ihre Meinung zu Fernsehsendern, denken Sie daran, dass unser Fernseher auf Spanisch ist, unserer offiziellen Sprache, obwohl wir ein Hotel mit verschiedenen Nationalitäten sind, bieten wir internationale Kanäle an, um sich allen möglichen anzupassen Wir hätten uns gewünscht Ihre persönliche Meinung an unserer Rezeption zu äußern, damit unsere Mitarbeiter Ihnen verschiedene Punkte Ihrer Beschwerden erklären konnten. Wir hätten Ihnen in Bezug auf Ihre Beschwerden über die Klimaanlage oder Ihre Erwartungen an das Hotel ein wenig mehr helfen können Vielen Dank für Ihre Zeit und Sie werden im Hotel Condesa immer willkommen sein. Grüße Hotel Condesa