- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein gutes Hotel, mit diversen kleineren Mängeln. Leider keine Klimaanlage in den Zimmern (nur gegen Aufpreis), kein Safe, Einrichtung sehr spartanisch. Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, ohne Verbindung , sodass man nachts beinahe in der Spalte verschwindet. Kein WLAN auf den Zimmern. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, sodass man entweder täglich 10 € für einen Schirm und zwei Liegestühle bezahlen muss oder eben an den weniger schönen Teil des Strandes weiter entfernt verbannt wird. Insgesamt sind die versteckten Kosten eher ein Nachteil. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Essen qualitativ gut, leider auf Dauer etwas eintönig. Die drei Sterne sind aber auf jeden Fall absolut gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |