Alle Bewertungen anzeigen
François (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2005 • 4 Wochen • Strand
So zum 3.ten Mal im Concord und rundum zufrieden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Grund meiner genauen Beschreibung im 1.ten Bericht (2003) verzichte ich auf dieselbige, damit es nicht zu langweilig wird. Wir haben/hatten seit 3 Jahren dasselbe Zimmer, welches unverändert ist. Gebucht haben wir via Internet mit VP mit Klimaanlage. Der alltägliche Ärger war dieser mit Vodafone. Mit dem Handy kriegt man fast keine Verbindung und wenn ja, brach diese plötzlich ab während des Gesprächs. Tip: In der Hotelhalle hat es ein öffentliches Festnetztelefon welches sehr preisgünstig ist. (buchbar über die Rezeption--Kosten 10 Minuten in die Schweiz = ca. 2.50 Euro) Dieses Jahr waren wir von Mitte Juni-Mitte Juli dort, leider hatten wir 6 Tage Regen. Es gab aber genug Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Schwager hatte ein Frontzimmer mit direktem Meerblick (2 grosse Balkone) welches ausreichend Platz bot für 2 Erwachsene und 2 Kinder. (direkter meerblick aufpreispflichtig) Wir hatten wie erwähnt unser Zimmer No. 5 im 6. Stock mit Klimaanlage (aufpreispflichtig) Nur die Zimmer (ausser den Frontzimmern) im 6.ten Stock haben Aircondition.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ebenso das Essen, welches wieder die Qualität von 2003 erreichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zum letzten Jahr war der Service wieder hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ideal für Familien, dieses Jahr kam mein Schwager mit Familie mit und auch dieser war begeistert, dass das Hotel direkt am Meer liegt. Also kein Stress mit den "Bambinis" um an den "grossen Pool" zu gelangen. Ebenso das Bagno Milano welches durch äusserste Sauberkeit und Hygienie hervor sticht, besonders anzumerken ist dass das Bagno eine Rollstuhltoilette mit Dusche (Kabine 10) erstellt hat und bei allfälligen Problemen sofortige Hilfe anbietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Tohuwabohu im Hotel, aber in Geh- oder kurzer Taxi-/Busfahrdistanz findet man alles was das Herz begehrt. Fam. Pagnini bietet alle 2 Wochen einen Tanzabend sowie jeden Sonntag "Aperetivo" am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:François
    Alter:46-50
    Bewertungen:3