Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Sind nach 1 Nacht umgezogen.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr kleine Zimmer, laut und es roch etwas unangenehm das Servicepersonal ist extrem unfreundlich, lächeln ist hier ein Fremdwort und grüßen wohl auch. Frühstück gibt es bis 10 Uhr aber wenn man um Punkt 10 noch am Tisch sitzt zeigt der Kellner auf die Uhr. Abendessen gibt es von 19:30 bis 20:00 - sehr flexibel.... und zwar pünktlich Die Atmosphäre ist kalt und unfreundlich. Sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel gezogen und hatten dann noch einen schönen Urlaub in Lido di Savio


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen im Hotel Concord nicht gefallen hat und wir werden uns Ihre Ratschläge zu Herzen nehmen, damit diese Unannehmlichkeiten in der Saison 2011 nicht wieder auftreten. Bitte erlauben Sie mir aber auch zu sagen. dass für uns der August eine sehr intensive Zeit ist mit einem Höchstmaß an Ereignissen, Gästen und Besuchern. Es liegt mit am Herzen,zu betonen, dass wir immer bemüht sind, jeder einzelnen Person ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit entgegenzubringen und ihre Wünsche möglichst zu erfüllen; wir bedauern daher sehr, dass uns das Ihnen gegenüber nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir laden Sie ein, in der kommenden Saison wiederzukommen; wir sind sicher, dass die genannten Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten.