- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Größe des Zimmers war okay, der Zustand des Zimmers war eher schlecht und unsauber. Wand im Zimmer is abgebröckelt und als wir ankamen sind im Badezimmer überall Haare herumgelegen. WiFi hat sehr gut funktioniert. Frühstück war nicht gut und wenig Angebot (jeweils 1 Sorte Käse und Wurst). 4 Sterne sind viel zu viel!!!!!! Mindestens 1 Stern weg!!!!
Größe des Zimmers war okay, Zustand eher schlecht. Wie gesagt Mauer ist abgebröckelt, Decke war fleckig und im Bad war es sehr dunkel und am ersten Tag unsauber (Haare überall). Klimaanlage hat gut funktioniert. Größe des Badezimmers war ausreichend.
Personal war immer freundlich und hilfsbereit, jedoch wurde kein Deutsch gesprochen. Dafür sehr gutes Englisch.
Lage eher mittelmäßig. Es gibt Busverbindungen nach Mailand jedoch erst ab 7 Uhr, sodass wir am letzten Tag mit dem Taxi um 130 € zum Flughafen fahren mussten. Dort im Ort gibt es ein paar Restaurants und es ist ein eher kleiner Ort. Englisch wird nur sehr schlecht gesprochen. In der Apotheke hab ich etwas gegen "sickness" bestellt und hab einen Hustensaft bekommen. Also es ist von Vorteil etwas Italienisch zu sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt dort keinerlei Angebote!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Riedi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |