Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • StrandUnfreundlich und weit weg von 4 Sternen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal, kein Interesse am Gast. Massenabfertigung beim Frühstück, ungenügend Auswahl für ein 4-Sterne-Hotel. Abgewohnte Zimmer im Hauptgebäude, teilweise schmutzig. Wiederholungsurlaub im Columbus ausgeschlossen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralte Zimmerausstattung, sehr abgewohnt. Minibar verschmutzt. Die Kleiderbügel waren bunt zusammengewürfelt, teilweise kaputt, unterschiedliche Größen, vermutlich vergessene Urlaubsutensilien. Unästhetisch! Wir waren im alten Hauptgebäude untergebracht, keine Ahnung warum man uns in der Nebensaison nicht im neuen Zubau ein Zimmer gegeben hat. Wir waren vor 20 Jahren schon einmal im Columbus, seit damals hat man das Hauptgebäude anscheinend nicht mehr renoviert, zumindest sah es so aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist eine Frechheit für ein 4-Sterne Hotel. Wir bekamen in Italien auch in 3-Sterne-Hotels besseres Frühstück. Es gab nur ein dunkles Brot, das in Keilen geschnitten war. Der Kaffee aus dem Automat war eine dunkle geschmacklose Brühe. Es gab nur einen Kellner, der echten guten Kaffee zubereitete, da musste man in Schlangen anstehen, damit man einen bekam. Die Kellner ignorieren einen beim Eintreten, niemand grüßt. Das kennen wir ganz anders, wir fahren seit über 20 Jahren nach Italien, aber so eine Massenabfertigung haben wir noch nie erlebt. Die Käseauswahl bestand aus einer Sorte Schnittkäse, es gab weder einen Brie oder einen Mozzarella, nichts. Für das Müsli bzw. Joghurt stand Dosenobst zur Verfügung. Es gab auch kein hochwertiges Müsli oder Leinsamen, sondern nur zuckerreiches Kindermüsli.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft kam kein freundlichen Buon giorno..wie in Italien üblich, sondern es war nur eine unfreundliche Rezeptionistin anwesend, der man alles aus der Nase ziehen musste. Keine Infos, wann das Frühstück statt findet, wo der Lift ist bzw. bekam man anfangs auch keine Coupons für die Strandliegen. Wir mussten uns durchfragen. Mein Mann hat nach der Ankunft den Parkplatzwächter eine halbe Stunde gesucht und erst danach hat die Rezeptionistin sich bemüht gefühlt, diesen anzurufen.....Auch an den folgenden Tagen wird nicht gegrüßt, auch die Kellner im Frühstücksraum beachten einen nicht. Am Strand bekamen wir vom Strandwächter die Auskunft, wir können liegen wo wir wollen, da nicht mehr so viele Gäste da sind. Am 2. Tag trafen wir ein Pärchen aus München, die wollten eine Liege in der ersten Reihe. Sie haben uns erzählt, sie hätten extra für die erste Reihe noch zusätzlich € 10,-- bezahlt, auch in dieser Saison (Ende September), obwohl wir und andere Gäste liegen konnten, wo wir wollten. Die totale Abzocke. Dieses Pärchen hat sich auch über die Unfreundlichkeit der Rezeptionistinnen beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzig perfekte am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4