Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Columbus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundlich. Danke nie wieder”

    Die Rezeption sehr unfreundlich ,es gibt keine Auskunft wenn man das erste Mal da ist .So wurde uns gesagt es gibt zum Frühstück frei Platzwahl , Aber falsch gedacht wir mussten andauert die Plätze mit dem Frühstück in der Hand wechseln. Sehr ,sehr unfreundliches Personal und das Beste der lustige...


  • Ben Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grauenhaft”

    Extrem schlechter Service, vor allem Daniela D. an der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend. Suite war ansich schön aber es war ein Loch in der Wand und die Fenster waren verschmutzt. Personal bei Fehlern komplett uneinsichtig und suchen nach Ausreden. Zimmer entsprechen nicht der...


  • Mario Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großen und ganzen war der Aufenthalt ein Reinfall”

    Wir hatten die Royal-Suite im 9.Stockwerk mit wirklich traumhafter Aussicht und eigenem, kleinen Pool, worin leider Sand war! Die Suite war für Italien wirklich groß, nicht wie man es sonst kennt. Wir haben mit dem Mittagessen begonnen und wurden gleich unfreundlich im Restaurant empfangen. Der Restaurant-Leiter...


  • Ralf Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage - allerdings Masse statt Klasse!”

    positiv:+ Zimmer im Neubau (Superior-Zimmer) sind geräumig, sehr schön und modern eingerichtet (auch Badezimmer); ein Extra ist auch der kleine begehbare Schrankraum!+ alle Superior-Zimmer des Neubaus sind meerseitig mit großen, privaten Balkon!+ Klimaanlage funktioniert im Superior-Zimmer sehr gut!+...


  • Martina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „!Enttäuscht!”

    Hatten im Neubau eine Suite mit Meerblick für 3 Personen. Der Preis war ganz sicher nicht angemessen. War nicht unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer im Neubau waren sauber und wir erhielten täglich frische Handtücher und Bettlacken aber im Bad bilden sich bereits erste Flecken an der Decke...


  • Rosa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Ordnung.”

    Wir waren wieder einmal auf Besuch, es hat sich nichts geändert, Umbau abgeschlossen. Die Sauberkeit wäre v. Vorteil aber Italien ist halt anders.Essen war gut, weniger Auswahl als in der Hauptsaison. In den neuen Zimmern ist die Balkonbeleuchtung viel zu stark, eingeschaltet bis ca. 01:00 Früh, für...


  • Reinhold Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man, muss man aber nicht!”

    Waren während einer Busrundreise 4 Nächte im Hotel Columbus untergebracht. Die Zimmer waren gerade noch akzeptabel, unter die Bettlaken und in die Ecken sollte man aber lieber nicht so genau schauen. Die Verpflegung war sehr eintönig. Einziger Lichtblick war das Dinner bei Kerzenschein am letzten Abend....


  • Paulina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht mal 1* wert”

    Die Rezeption hatte ein Guten Eindruck gemacht und beim betreten des Aufzugs hat schon angefangen, der Aufzug machte pochende Geräusche, im Stock angekommen, sah man in den gängen den Putz abblättern, teilweise hingen lose käbel von den decken runter. In der Suite angekommen, waren wir sehr enttäuscht....


  • Doris Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlimm!!!!! Preis-Leistung-stimmt nicht!!”

    Dieses Hotel hat meiner Meinung nach 2 Sterne verdient!! Frühstück ist eine frechheit, Personal unfreundlich!!! Wir mussten leider in dieses Hotel, hatten eigentlich bei dem Partnerhotel gebucht, wir reisten an und was war??GESCHLOSSEN, man verwies uns derart unfreundlich in das Hotel Columbus, was ganz...


  • Thomas Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage, Hotel keine 4 Sterne”

    Zimmer der Buchung entsprechend, top sauber, jedoch nach hinten gelegen über Parkgarage. Restaurant Essen durchschnittlich, nichts Typisches für Kinder, Personal unkoordiniert. Rezeption und Behandlung durch Chefin unverschämt. Bei medizinischem Notfall null Hilfestellung und null Interesse. Einziges...