Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)Österreich
150 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
ENTTÄUSCHEND !!!!!
2 / 6

Wir sind seit über 20 Jahren Gäste in d. Hotel. Bis jetzt war es halbwegs in Ordnung. Lage top, Abendessen gut, Kellner perfekt. Rezeption und Chefin Daniela diesmal sehr enttäuschend ! Es muss einem bewusst sein, dass der Urlaub bei der Anreise sofort zu bezahlen ist, dh. man kann sich über alles beschweren, es interessiert nur NIEMANDEN !!!! Wir hatten eines der teuersten Zimmer, Zimmer ist ok, wir hatten 5 Tage kein Deutsches Fernsehen, da die Programme mit einem permanenten Senderausfall unterbrochen wurde. (Fussball WM, Kindersendungen etc...) Nach 3 Tagen, 2x täglicher Beschwerde (wie gesagt, wir sind Stammgäste) wurden uns irgendwelche Ausreden unter die Nase gerieben, es hat keine Lösung gegeben. Es war diesmal für uns sehr grenzwertig, wir denken, es wird auch nicht mehr persönlicher bzw, dass der Gast im Vordergrund steht. Schade !


Melden