Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Silvester im Columbus - keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns auf das Columbus gefreut, da 4 Sterne und Galadiner zu Silvester angeboten wurden. Einzigartig ist das Zimmer der besten Kategorie im Neubau (Royal-Suite mit Meerblick). Mit einem eigenen Jacuzzi am Balkon und dem Blick aufs Meer hat man das Gefühl auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein. Das war jedoch das einzig Positive, das es über das Columbus zu berichten gilt!!! Leider. Fangen wir mit dem Frühstück an. Ich hab geglaubt ich bin in einer schlechten Jugendherberge! In einem 4-Sterne Haus ist der Frühstückstisch nicht eingedeckt!!! Plastikbecher für Mineralwasser oder Saft. 1 Kaffeemaschine (Einspänner) welcher durch das Personal bedient wurde. Wartezeit auf den Kaffee durch die Schlange davor rund 20 Minuten. Die Speisen permanent vergriffen. Es hatte den Anschein, dass das gesamte Haus über die Menge an anwesenden Leuten überrascht war. Sorry Folks, aber ihr wisst genau über den Reservierungsstatus Bescheid und es ist Eure Aufgabe entsprechend Personalressourcen vorzuhalten, um dem Gast den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir waren 2 Nächte vor Ort und an beiden Tagen war beim Frühstück der selbe katastrophale Zustand. Das Galadiner: Viele Gänge ja, mit Tischwein im Preis inkludiert. Geschmacklos serviert, die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich. Gesamt gesehen kein Burner, schon gar nicht für das Geld das sie dafür haben wollten. Der Hit zum Abschluss: Wir haben an das Hotel nach unserem Aufenthalt geschrieben und unsere Meinung Kund getan, da am Abreisetag dies bereits -zigfach im Hotel teils lautstark geschehen ist (persönlich Ohren- und Augenzeuge) Als Antwort erhielten wir eine lapidare Meldung, dass es keine Beschwerden zum Dinner gab und beim Frühstück war sie selbst anwesend und es war alles ok. Wir hätten doch vor Ort eine Reklamation machen sollen, dann hätten wir darüber sprechen können. Kundenservice sieht definitv anders aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Royal Suite ist gut, mit schöner großen Terasse und Jacuzzi, welcher nicht gereinigt war (sandig). Badeaccessoires entsprechen nicht 4* Standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • entspricht einer Jugendherberge und keinem 4*-Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden freundlich empfangen, und verabschiedet. Die Dame beim CheckOut wusste ob des Chaos in Küche und Frühstücksraum, und war sichtlich erleichtert, dass ich nur anmerkte "über die Probleme nicht zusätzlich noch Stunk zu machen"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, was will man mehr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:1