- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat meiner Meinung nach 2 Sterne verdient!! Frühstück ist eine frechheit, Personal unfreundlich!!! Wir mussten leider in dieses Hotel, hatten eigentlich bei dem Partnerhotel gebucht, wir reisten an und was war??GESCHLOSSEN, man verwies uns derart unfreundlich in das Hotel Columbus, was ganz jährig offen hat....Ich war schon sehr oft in Lignano auf Urlaub und immer in 4 sterne Hotels aber was einem da geboten wird ist das Letzte! z.B. Frühstück: Panini, trockenes Brot, Schinken, Käse, Salami, Früchte aus der Dose, Kaffee schmeckte entsetzlich aus dem Automat usw...jeden Tag das selbe, wenn man da eine woche ist nein Danke! Hotel generell renovierungsbedürftig, kommt der Putz herunter, Zimmer ungepflegt, Dusche- Schimmel! In der Parkgarage kommt das Wasserdurch, offene Decke, Schimmel pfui, muss man Angst haben, dass das Ganze nicht zusammenbricht. Habe mir aus Interesse die Speisekarte angesehen (hatten Gott sei Dank nur Frühstück) , wird mit Tiefkühlprodukte gekocht bzw. wurde es angegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |