- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider läuft hier in jedem Bereich etwas schief!!Die meiste Kritik gebührt dem Frühstück, da absolut nicht 4* würdig! Es gab nur weiße Semmeln u Schwarzbrotschnitten. Nach 2 Tagen wurde dann ein Toaster mit fast durchsichtigen Toastbrotschnitten bereitgestellt, der die Tage zuvor nur den amerikanischen Gästen(Jugendgruppen) in einem extra Raum zur Verfügung gestellt wurde. Genau so wie Obst, das auch nur amerikanischen Gästen vorbehalten war. Es war kein Problem sich welches zu holen , da musste man aber den Speisesaal verlassen und durch den Rezeptionsbereich in den anderen Speisesaal zu gehen(oder sich durch eine Verbindungstüre durchquetschen). Jeden Tag!!!! musste man die Semmeln zurück schicken, da die vom Vortag(oder noch älter)hingestellt wurden oder die alten lagen oben und man musste sich durchprobieren. Wurden aber dann umgetauscht und siehe da es gab Frische!! Wenn man gekochtes Ei bestellte passierte es dass diese schon kalt waren. Rühreier waren unnatürlich gelb und aus Pulver gemacht. So schmeckten diese dann auch. Die Auswahl generell war sehr wenig. Nicht mal Italienischer 3* Standart so wie ich es kenne! Frühstück war für ein 4* Hotel ne FRECHHEIT! Zimmer hatten wir im Neugebäude, daher neue Einrichtung und modernes Bad. Heißes Duschwasser hatten wir nur an einem Tag, an den restlichen 3 Tagen nur lauwarm,.zum Duschen zu kalt. Wurde reklamiert, geändert hat es sich nicht. Der Boden wurde an keinem der 4 Tage gewischt oder gesaugt. Unter den Betten lag der Staub noch von den vorigen Gästen. Balkon wurde auch nie gereinigt. Durch Baustelle und Wind sehr sandig. Verständlich, aber zumindest sollten bei der Zimmerreinigung die Möbel und das Geländer abgewischt werden und der Boden gekehrt. Sollten sich die Reinigungsgewöhnheiten des Personals so fortsetzen (nicht nur in den Zimmern) wird es nicht lange neu wirken. Es lagen im ganzen Hotel(auch nicht in den Zimmern) keine Infos auf.(Essenszeiten, Räumlichkeiten, Fluchtwege ,usw.) Auch bei der Ankunft(wir waren alleine, also kein Stress).Frühstückszeiten ect. mussten wir alles selber erfragen, da man es nirgens nachlesen konnte. Auch für Ausflugsmöglichkeiten lagen keine Broschüren auf. Auf die Frage ob man sich ein Rad ausborgen konnte die Rezeptionistin keine Auskunft erteilen und verwies mich auf den Hausmeister der irgendwo im Haus unterwegs war. Man würde mir in einer halben Stunde bescheid sagen. Bis zur Abreise bekam ich keine Auskunft. Beim check-out erwähnte ich all diese Punkte, aber es würde nicht reagiert. Kein Preisnachlass, keine Entschuldigung. Alle Familien(mind. 4) die vor mir ausgecheckt haben beschwerten sich auch. Keine Reaktion. Fazit ist: nur ein neuer Anbau mit moderner Einrichtung u Meerblick berechtigt keine 4*
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |