Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Lage gut, Gastroservice nur gegen Trinkgeld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilweise Renoviert, es würden überall Ausbesserungsarbeiten warten. (Wasserschäden, Lüftungdeckel fehlen, ect), Lage ist sehr gut, Service verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für Italien ok und halbwegs sauber. Wir hatten einen alten Wasserschaden an der Decke der nur sehr Notdürftig repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie bzw. das Service im Gastro-Bereich war für meinen Geschmack halt das schlechteste am Hotel. Es gibt Frühstück bis 10 Uhr, wenn man um halb 10 Frühstücken geht, darf man sich auf die halben Tische nicht mehr hinsetzen, da dort schon fürs Mittagessen gedeckt wird. Ich denke mal, dass hat den Hintergrund da das Personal so früher in die Pause gehen kann. Den Kaffee muss man sich selber beim Barista holen. Außer man gibt genug Trinkgeld. Dann wird er serviert. Ich habe auch kein Problem damit das selber zu machen, da man alles andere auch selbst vom Buffet holt. Wenn man aber Trinkgeld stecken muss um ein anderes Service zu bekommen, ärgert mich das. Von den Kellnern wird man auch jeden Tag 2 mal gefragt wann man heimfährt um ja noch Trinkgeld abgreifen zu können. Ich war schon in Hotels mit 2 Sternen wo die Bedienung besser war.


    Service
  • Eher gut
  • Service war ok, es machte halt den Anschein, dass nur das Gemacht wird, was unbedingt nötig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer am Ende der Einkaufsstraße. Vom Standort her geht es fast nicht besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:4