Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns grundsätzlich gut gefallen. Das Zimmer war groß genug und sauber. Es gab ein nettes Spielzimmer für Kinder und freundliche Kinderbetreuung. Wir hatten Vollpension, das Essen war sehr gut und hat auch den Kindern gut geschmeckt. Die Kellner waren immer sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Rezeption habe ich jedoch als unfreundlich empfunden. Als ich ca. zwei Minuten mit meinem zweijährigen weinenden Kind auf den Aufzug gewartet habe, wurde ich von der Empfangsdame beschimpft, ich soll das Kind beruhigen, damit sie telefonieren kann. Daher kann ich das Hotel für Familien mit kleinen, manchmal weinenden Kindern, leider nicht weiterempfehlen. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Episode, um die es in der Rezension geht, hat einiges an Unbehagen und Verlegenheit bei den an der Rezeption sich befindenden Anwesenden hervorgerufen. Während wir Gäste bei Ihrer Ankunft an der Rezeption empfingen, mußten wir sowohl unseren Check-in als auch das “berüchtigte” Telefongespräch unterbrechen, da die Dame das Kind wohl mehr als die von ihr angegebenen “2” Minuten hat weinen lassen. Es war nicht das Weinen des Kindes, das störte, sondern das Verhalten der Mutter, die das Kind weinen ließ, ohne es zu beruhigen und damit den anwesenden Kunden gegenüber, die ihrerseits recht verblüfft waren, Mangel an Respekt und Einfühlungsvermögen bekundete. Wir erlauben uns, der Kundin in ihrer Aussage, wonach das Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern, weil diese “hin und wieder weinen würden”, geeignet wäre, mit Vehemenz zu widersprechen. Diese Feststellung ist schlichtweg falsch und ohne jeglichen, konkreten Hintergrund. Unseren kleinen Gästen widmen wir viele Aufmerksamkeiten: außer allen notwendigen Gegenständen (Fläschchenwärmer, Wickelkommode, Kinderbadewanne, Kinderbetten, Kindersessel bei Tisch, Lätzchen, Kindergeschirr und –besteck, Radsitz, Spielzone im Innen- und Außenbereich, ecc….), garantieren wir Extramenüs und flexible Restaurantzeiten für Eltern mit Kindern und des weiteren die Anwesenheit einer Animation jeden Tag während der ganzen Woche. Wir haben Kunden jeden Alters und halten es für unsere Aufgabe, allen unseren Gästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt zu bieten. Und somit überlassen wir es den werten Besuchern, sich ein eigenes Urteil über die angesprochene Angelegenheit zu bilden. Hotel Colorado