- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns grundsätzlich gut gefallen. Das Zimmer war groß genug und sauber. Es gab ein nettes Spielzimmer für Kinder und freundliche Kinderbetreuung. Wir hatten Vollpension, das Essen war sehr gut und hat auch den Kindern gut geschmeckt. Die Kellner waren immer sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Rezeption habe ich jedoch als unfreundlich empfunden. Als ich ca. zwei Minuten mit meinem zweijährigen weinenden Kind auf den Aufzug gewartet habe, wurde ich von der Empfangsdame beschimpft, ich soll das Kind beruhigen, damit sie telefonieren kann. Daher kann ich das Hotel für Familien mit kleinen, manchmal weinenden Kindern, leider nicht weiterempfehlen. Wir werden nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Die Episode, um die es in der Rezension geht, hat einiges an Unbehagen und Verlegenheit bei den an der Rezeption sich befindenden Anwesenden hervorgerufen. Während wir Gäste bei Ihrer Ankunft an der Rezeption empfingen, mußten wir sowohl unseren Check-in als auch das “berüchtigte” Telefongespräch unterbrechen, da die Dame das Kind wohl mehr als die von ihr angegebenen “2” Minuten hat weinen lassen. Es war nicht das Weinen des Kindes, das störte, sondern das Verhalten der Mutter, die das Kind weinen ließ, ohne es zu beruhigen und damit den anwesenden Kunden gegenüber, die ihrerseits recht verblüfft waren, Mangel an Respekt und Einfühlungsvermögen bekundete. Wir erlauben uns, der Kundin in ihrer Aussage, wonach das Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern, weil diese “hin und wieder weinen würden”, geeignet wäre, mit Vehemenz zu widersprechen. Diese Feststellung ist schlichtweg falsch und ohne jeglichen, konkreten Hintergrund. Unseren kleinen Gästen widmen wir viele Aufmerksamkeiten: außer allen notwendigen Gegenständen (Fläschchenwärmer, Wickelkommode, Kinderbadewanne, Kinderbetten, Kindersessel bei Tisch, Lätzchen, Kindergeschirr und –besteck, Radsitz, Spielzone im Innen- und Außenbereich, ecc….), garantieren wir Extramenüs und flexible Restaurantzeiten für Eltern mit Kindern und des weiteren die Anwesenheit einer Animation jeden Tag während der ganzen Woche. Wir haben Kunden jeden Alters und halten es für unsere Aufgabe, allen unseren Gästen einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt zu bieten. Und somit überlassen wir es den werten Besuchern, sich ein eigenes Urteil über die angesprochene Angelegenheit zu bilden. Hotel Colorado