Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2023Traumhafte Erholung auf einer Trauminsel
6,0 / 6

Allgemein

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Neben 2 Kaffeeautomaten gab es einen Behälter mit Filterkaffee, mir schmeckten alle sehr gut. Die Auswahl der Speisen mag nicht riesig sein, aber - es war alles da und die Qualität erstklassig! Noch dazu fast alles auf der Insel produziert, Milch, Frischkäse, Eier, Butter, Brotsorten, Obst., man schmeckt den Unterschied 👌🏻 Hervorragend auch die frisch gemachten Crepes und der Fruchtsalat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut ausgestattet, mit Meerblick, Kühlschrank vorhanden, alles da.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war zu, an der Bar bekommt man aber ganztägig sehr gute Sachen. Salate, Burger, Spaghetti usw., alles hausgemacht und sehr gut. Dazu eine Eistruhe mit verschiedenstem Schleckereis.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut! Sehr herzlicher Empfang, viele gute Tipps und jederzeit hilfsbereit. Wie alle anderen auch, das Servicepersonal immer freundlich und nett, Zimmermädchen usw.


Lage & Umgebung

Auf einer Anhöhe liegend, sehr schöner Ausblick auf‘s Meer und Ortschaft, sehr ruhige Lage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Sehr gepflegt, sehr groß, von seicht bis tief, man kann gut schwimmen. Möglichkeit von Tauchkursen vorhanden! Beim Pool ist auch eine schöne Voliere, wo der zahme Papagei Chicco wohnt. Er darf immer wieder raus, freut sich über Gesellschaft und lauscht aufmerksam, wenn man ihm Musik vorspielt ☺️


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Am Besten gefielen mir die gemauerten Naturpools! Einfach SUPER, wie die Wellen bei Flut über den Rand schwappen, ein Erlebnis! Der Näheste ist ca. 10 Min. mit dem Auto entfernt. Bei allen gab es Rettungsschwimmer, Duschen, WC-Anlagen, Umkleiden, alles sehr gepflegt, Sonnenschirme, ein Strandcafe und manchmal sogar weiche Auflagen für die betonierten Liegeplätze. Sowie Grillroste und Abwaschbecken, einfach toll. Praia Formosa ist ein schöner Sandstrand, auch dort gibt es alle Annehmlichkeiten, und man kann manchmal sogar Surfer beobachten 🤙🏻


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Animation

Animation gibt es keine, man kann sich dort wunderbar erholen. Ein Fitness-Center am Hotel ist vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:14