Gerd (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Trotz guter Bewertungen, schlechte Erfahrung

Hotel mit witziger Ausstattung und Ambiente, aber die Zimmer sind extrem klein. Zudem können die Leute sowohl an der Rezeption als auch an der Bar schnell überfordert sein.

Die Lage ist extrem gut. 5 Gehminunten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße.
Somit sehr zentral gelegen.

Das Zimmer hat ein sehr schönes Badezimmer gehabt.
Aber insgesamt war das Zimmer für 2 Personen extrem klein. Zudem gab es keinen Schrank im Zimmer. Die Vorrichtung zum Aufhängen der Jacken war ein umgedrehter Holzrechen, was zwar ganz witzig ist, aber das Ding war so wackelig, daß man Angst haben mußte, daß alles gleich zusammenbricht.
Zudem gab es keine Minibar.
Und das Bett war direkt unter dem Fenster, das zu einem Balkon vom Nachbarzimmer führte. Wenn man also nicht aufpasst, dann schaute der Nachbar am nächsten Morgen einem direkt ins Bett (ich meine so direkt ins Gesicht).

Wir hatten bei unserem Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen sowohl mit der Rezeption, als auch mit der Bar.
Lag vielleicht daran, dass gerade Messezeit war und das Personal heillos überfordert.

Die Bar hat eine ganz witzige Atmosphäre gehabt (Stil Almhütte), wirkte aber trotzdem irgendwie seltsam.
Schade eigentlich...

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht