phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gerd (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Trotz guter Bewertungen, schlechte Erfahrung

2,0/6
Hotel mit witziger Ausstattung und Ambiente, aber die Zimmer sind extrem klein. Zudem können die Leute sowohl an der Rezeption als auch an der Bar schnell überfordert sein.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist extrem gut. 5 Gehminunten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße.
Somit sehr zentral gelegen.

Zimmer2,0
Das Zimmer hat ein sehr schönes Badezimmer gehabt.
Aber insgesamt war das Zimmer für 2 Personen extrem klein. Zudem gab es keinen Schrank im Zimmer. Die Vorrichtung zum Aufhängen der Jacken war ein umgedrehter Holzrechen, was zwar ganz witzig ist, aber das Ding war so wackelig, daß man Angst haben mußte, daß alles gleich zusammenbricht.
Zudem gab es keine Minibar.
Und das Bett war direkt unter dem Fenster, das zu einem Balkon vom Nachbarzimmer führte. Wenn man also nicht aufpasst, dann schaute der Nachbar am nächsten Morgen einem direkt ins Bett (ich meine so direkt ins Gesicht).


Service1,0
Wir hatten bei unserem Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen sowohl mit der Rezeption, als auch mit der Bar.
Lag vielleicht daran, dass gerade Messezeit war und das Personal heillos überfordert.

Gastronomie3,0
Die Bar hat eine ganz witzige Atmosphäre gehabt (Stil Almhütte), wirkte aber trotzdem irgendwie seltsam.
Schade eigentlich...

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:46-50
Bewertungen:15
NaNHilfreich