Alle Bewertungen anzeigen
Ildiko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
moderne, gepflegte Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel liegt im Herzen vom Cochem. Ist modern eingerichtet. Das Parken ist leider ein Problem, aber nicht unlösbar. Über die Brücke fahren und nach links gibt es gute und kostenlose Parkmöglichkeiten. (nicht wo die Schiffe anlegen)


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind leider sehr klein, aber zweckmäßig und gut eingerichtet. Für eine Nach ist es ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben sehr gut gefrühstückt.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche und hilfsbereite Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage, man kann überall zu Fuß hinlaufe. Unbedingt das Burg anschauen, vielleicht nach oben den Bus nehmen. Abends über die Brücke laufen und bei 1-2 Glas Wein in der "Weinstube" Terrasse den Sonnenuntergang genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ildiko
    Alter:66-70
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ildiko, danke für Ihre ausführliche, positive Bewertung und die hilfreichen Tips für andere Gäste gerade in Bezug auf das Parken in Cochem. Selbstverständlich reservieren wir für unsere Gäste auf Anfrage auch gerne einen unserer hauseigenen Außenstellplätze in etwa 600 m Entfernung vom Hotel oder einen der wenigen Garagenplätze im nahegelegenen Parkhaus. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung haben ist eine Vorreservierung unbedingt empfohlen. Mit herzlichen Grüßen aus Cochem Ihre Familie Keßler-Meyer und die freundlichen Gastgeber