Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mega schlecht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einen Abend vor Anreise den Preis im Internet gecheckt und telefonisch mit dem Hotel abgeklärt, trotz Ausdruck des Internetanbieters und telefonischer Rücksprache mit dem Hotel war der Preis 26,00€ vor Ort teurer. der Hotelinhaber war nicht vor Ort nur nach Reklamation bereit am Telefon Auskunft zu geben. Diese war kurz und knapp , "zahlen oder abhauen"... Wahnsinnige Gastfreundlichkeit!!! Da es bereits 20:00Uhr war blieben wir eine Nacht notgedrungen in diesem sehr unfreundlichem Hotel, ein Servicemitarbeiter musste alles allein machen , Rezeption, Essen servieren Bestellungen innen und außen, u.s.w. auf Nachfrage gab er an man hätte im Hotel "Mitarbeitermangel" für uns kein Wunder! Wir hatten eine unruhige Nacht mit getrampel von allen Seiten ( sehr dünne Wände und Decken) das Frühstück war sehr schlecht, aufgebackene trockene Brötchen vom Vortag, schmierige Wurst. Unser Fazit, nie wieder für 136 € haben wir schon wesentlich besseres erfahren und sind vor allem auf Häuser getroffen die gerne Ihre Gäste bewirten und nicht nach dem Motto " die sehen wir eh nicht wieder" aber stimmt "" NIE WIEDER"""""


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten . Gerne bin ich bereit zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Stellung zu nehmen. Unsere Preise sind wie bereits in vielen Bereichen auslastungs- und zeitgesteuert. Daher ist der Preisunterschied vom einen auf den anderen Tag zu erklären. Nach meiner Information schauten Sie sich bereits gegen 15:00 Uhr ein Zimmer an. Hier teilte man Ihnen bereits den aktuellen Zimmerpreis mit. Sie waren somit nicht gezwungen das Zimmer anzumieten. Falls Ihnen dieser Preis nicht zugesagte, warum haben Sie uns dennoch wieder aufgesucht? Unser Hotel öffnete im Jahr 2011 seine Pforten. Es handelt sich somit um einen kompletten Neubau. Hier legten wir besonderen Wert auf die Umweltfreundlichkeit und nicht zuletzt auch auf die Geräuschisolierung in den Hotelzimmern, damit unsere Gäste eine ruhige Nacht verbringen können. Natürlich befindet sich unser Haus inmitten der Altstadt von Cochem. So können unsere Gäste gerade durch die 4-fach Lärmschutzverglasung nachts in Ruhe schlafen. Doch bei geöffnetem Fenster bringt selbst die beste Isolierung nichts mehr. Am folgenden Morgen kam es leider aufgrund eines kurzfristigen Krankheitsfalles zu einem kleinen Engpass im Servicebereich. Dies bitte ich selbstverständlich zu entschuldigen. Allerdings von einem Mitarbeitermangel kann hier keinesfalls die Rede sein. Bei unserem reichhaltigen warmen und kalten Frühstücksbuffet sind wir immer auf Frische und Auswahl bedacht. Nicht ohne Grund wurde es mit der „Best breakfast“ Auszeichnung bewertet. Zudem verwundert es mich, inwieweit Sie uns bezüglich der Kategorien Familien- oder Behindertenfreundlichkeit bewertet haben. Unser Haus ist eines der wenigen Hotels in Cochem, die komplett barrierefrei sind. Weiter verfügt unser Haus über eine behindertengerechte Toilette. Sehr geehrte Frau Heike, sicherlich kann man es nicht jedem Menschen recht machen, dennoch ist es immer unser Bestreben, unseren Gästen eine wundervolle Zeit im Jahr zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen aus Cochem Ihre Familie Keßler Meyer