Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung bei Buchung Zimmer mit Moselblick
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe Online (mit Onlinerabatt) auf der Seite des Hotels ein Doppelzimmer mit Moselblick für 104,5€ gebucht, alternativ hätte ich für den selben Preis ein Zimmer zur Stadtseite buchen können. Als wir angekommen sind und das Zimmer bezogen haben, habe ich festgestellt das das Fenster nicht zu öffnen ist, es war nur eine Lüftung ohne Klima vorhanden. Es war sehr stickig und warm! Das das Zimmer keinen Balkon hat war uns bewusst, das der Moselblick eingeschränkt ist währe auch noch akzeptabel aber ein nicht zu öffnendes Fenster ist für mich als Asthmatiker nicht akzeptabel, auf diesen Zustand wurde weder auf der Homepage, noch bei der Buchung oder der Buchungsbestätigung hingewiesen. Nach einiger Wartezeit war es dann möglich mit den Chef zu sprechen, ich habe Ihn auf den Missstand angesprochen und darum gebeten ein anderes Zimmer zu erhalten. Er hat uns wohlwollend dann ein anderes Zimmer angeboten, für Ihn natürlich gegen einen saftigen Aufpreis, das Zimmer zur Stadt für statt 104,5€ für 128€ oder ein sehr schönes Balkonzimmer für138€!!! Ich war baff, Verhandlungen wurden abgelehnt, als wir vom der Buchung zurücktreten wollten wurde uns dies verneint und damit gedroht das das Geld eingeklagt werden würde! Es war kein Kompromiss möglich, der Chef hat seine Hartelinie deutlich zum Ausdruck gebracht! Da wir uns im Urlaub nicht weiter aufregen wollten haben wir Zähneknirschend das Balkonzimmer genommen und den satten Aufpreis bezahlen müssen, auch habe keine Lust auf einen Rechtsstreit. Wir werden auf jeden fall nie mehr in diesem Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1