phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carola (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Wohlfühlen in einem familiären Hotel in super Umge

6,0/6
Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann! Mit sehr freundlichem Personal und super Service. Zimmer sind einfach aber sauber. Essen ist auch sehr gut und für jeden was dabei.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand ....in einer Seitenstrasse und doch zentral! Mit dem Sammelbus vom Flughafen Palma etwas lange Fahrt....ca. 2 1/2 Std. Mit Taxi nur ca. 1 Std.

Zimmer4,0
Fernseher vorhanden und Safe zum mieten. Auf Anfrage gibt's Matratzenaustausch. Bad mit Wanne und Fön!

Service6,0
Am Personal gab es nichts auszusetzen

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches Essen in wohlfühl Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
Moderner Pool usw. ausreichend Liegestühle. Diverse Musikveranstaltungen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, liebe Carola,

dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns alle sehr. Für die schöne Bewertung und die erläuternden Zeile dazu bedanken wir uns alle herzlich.

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Toni J. und Ines K.
NaNHilfreich