Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Super 3 * Hotel - Absolute Weiterempfehlung
5,5 / 6

Wenn ich nach Mallorca fliege, reise ich normalerweise in ein 4 Sterne Hotel oder ähnliches. Dieses mal haben wir aber aufgrund von persönlichen Empfehlungen uns für das 3 Sterne Hotel Clumba entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr schön und für einen schönen Bade/Partyurlaub optimal. Der kleinere Strand von Cala Radjada ist direkt vor der Haustür - selbstverständlich ist er im August sehr voll, aber da ich nicht das erste mal auf Mallorca bin, hatte ich mich darauf schon eingestellt, - sodass dies mich auch nicht wirklich gestört hat. Die Zimmer sind nicht die größten, wie schon einige hier geschrieben haben. Allerdings mal ehrlich! Ich bin ja nicht nach Mallorca geflogen, um im Hotelzimmer zu gammeln. Wir waren zu 3. in einem Doppelbettzimmer mit Zustellbett. Die Betten sind leider etwas kurz für Personen über 1,90, allerdings ist das zu verkraften :). Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer war nicht das größte - aber vollkommend ausreichend. Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam. Nachdem wir am ersten Tag auf dem Balkon nur 2 Stühle hatten, war nach dem Strandtag am 2. Tag ein 3 Stuhl für uns hingestellt worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Sicherlich habe ich nicht die höchsten Ansprüche, aber ich finde die Auswahl ist sowohl morgens, als auch abends mehr als ausreichend, sodass jeder etwas finden sollte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann über den Service nichts negatives sagen. Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer wurde immer gründlich gereinigt. Insgesamt ein sehr netter Service, was ich schon auf Mallorca in manchen 4 Sternen Hotels schlechter erlebt habe! Weiter so! :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wie beschrieben, sehr nahe am Strand und an der Promenade und wenn man feiern gehen möchte, ist ein Fußmarsch von ca. 3/4 Minuten einzuplanen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht der größte, aber um sich abzukühlen ist der vollkommend ausreichend und um ein wenig Wasserball zu spielen eignet er sich auch.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Verehrer Gast, lieber Matthias, Sie haben in Ihrer Bewertung ein gutes 3 Sterne Haus beschrieben, was wir auch sind. Sicherlich bieten wir nicht die Annehmlichkeiten unserer höher 'gesternten' Schwesterhotels, stellen uns aber jederzeit dem Vergleich zu anderen in unserer Kategorie. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Toni J.

    Melden