Archiviert
Philipp (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Sehr gute Lage, Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man geht nicht einmal eine Minute zu dem wunderschönen strand von Son Moll. Das Meer eignet sich auch sehr gut zum Schnorcheln da man auf einer Seite eher mehr Felsen im Wasser hat und auf der anderen Seite nur Sand.

Im Hotel waren die Rezeptionisten sehr sehr freundlich und konnten auch noch sehr gut Deutsch. Die Bedienung in der Bar und im Restaurand war ebenfalls sehr vorbildlich. In der Poolbar gibt es von 17 bis 18 Uhr Happy Hour und die Cocktails sind noch dazu echt lecker.
Das Essen ist ebenfalls sehr gut jedoch sind es Kleinigkeiten die besser sein könnten wie z.B. die 5 Minuten Eier beim Frühstück waren oft nur hart gekocht. Das Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war ebenfalls sehr schön.

Das einzige was mich störte ist der schlechte W-LAN Empfang im Zimmer (15€ für 7 Tage). Jedoch ist es wahrscheinlich nicht für jeden umbedingt nötig, da man ja unten in der Poolbar guten Empfang hätte.

Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Philipp,

wir danken herzlich für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Natürlich werden wir ein Auge auf die Kochzeit der 5-Minuten Eier werfen. Für den Hinweis danken wir Ihnen.

Liebe Grüße von allen

Ihre Hoteldirektion
Toni J.
NaNHilfreich