Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich gut aufgehoben in diesem Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer sind sauber, Pool ist OK, Service ist sehr gut. Essen kann ebenfalls weiterempfohlen werden. Frühstück ist sogar sehr gut. Das Hotel kann eher etwas über der angegebenen Sterne-Kategorie eingeschätzt werden, vor allem weil man sich kümmert und sich sehr viel Mühe macht. Könnte mir vorstellen wieder zu kommen. Kleinere Schönheitsfehler findet man wenn man sie finden will. Hotelanlage ist halt nicht mehr neuwertig. Die Parkplatzsituation ist allerdings schlecht. Man kann sich aber im Resume trotzdem "gut aufgehoben" fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank, TV, Klima. Funktioniert. Gut zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut. Abendessen: Büffet könnte ein bisschen aufgeräumter sein. Nachtisch ist durch die Bank süß, es fehlt was Zucker-reduziertes. Die Atmosphäre war gut, Personal gibt alles und ist nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service holt aus den gegebenen Bedingungen alles raus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt 50 Min vom Airport. Nähere Umgebung ist eher mit kleinen Ausnahmen uninteressant. Aber es gibt reichlich Strände. In Mallorca kommt man mit dem Auto innerhalb einer Stunde überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer braucht Fitness im Urlaub, keine Ahnung. Pool ist OK. Entertainment gibt´s außerhalb des Hotels genug.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Gregor, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben freut uns alle sehr. Und ja: Wir sind nicht das modernste Hotel vor Ort. Das hindert uns aber nicht daran, aus allem das Beste herauszuholen, und das ist entscheidend - wie man liest. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Toni J. und Ines K.