Victoria (19-25)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Last Minute Mallorca

Spontan nach Mallorca während Corona. Super Lage, mit schönem Strand und vielen Restaurant/Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Super Lage, direkt am Strand. Unmittel am Hotel, sind sehr viele Geschäfte und eine sehr schöne Promenade mit vielen Restaurants. Es fährt ein kleiner Zug durch Cala Ratjada zum anderen Ende der Stadt und einem anderen Strand. Das Hotel liegt am anderen Ende der Insel, man braucht ca. eine Stunde an den Flughafen.

Zimmer sind sehr einfach. Bei der Anreise hatten wir zwei Desinfektionsgele und einen Stoffmundschutz erhalten. Die Zimmer sind klein. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nur 2 mal gereinigt. Handtücher wurden leider nicht gewechselt. Strandtücher erhält man an der Rezeption gegen eine Gebühr. Leider muss ich sagen, dass die Zimmer absolut gar nicht zum restlichen Hotel passen.
Safe ist nicht inklusiv. Fernsehr wurde nicht einmal von uns benutzt, daher kann keine Info über Sender gemacht werden.

Der Service ist wirklich klasse. Der Chefkoch und der Hotelchef haben mit uns paar Gästen eine Paella gekocht. Auch wurden kostenlos kleine Gesten über die Woche an die Gästen verteilt (Apertif zum Abendessen, Tapas Mittags). Alle waren sehr bemüht einen tollen Urlaub während Corona zu ermöglichen. Maske musste überall in den öffentlichen Bereichen getragen werden.

Essen war sehr lecker, die Auswahl war inordnung. Schön waren die kleinen vorbereiteten Salate. Es gab Buffet, man durfte sich bis auf abgepackte Marmelade und Co. nichts selbst nehmen. Das Essen wurde auf von dem Personal auf ein Teller getan. Hier wäre es allerdings praktischer, wenn das Personal auch besser Deutsch bzw. Englisch könnte.

Kann keine Beurteilung abgegeben werde, da während Corona weder Ausflüge, noch anderen Animation o.ä. angeboten wurde.
Der Pool wurde renoviert und sieht super aus.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Victoria
Verehrter Gast, liebe Victoria,
wir bedanken uns für die doch recht positive Wertung unserer Leistungen. Am besten gefällt uns, dass Sie an uns (dem Personal) so viel Gefallen gefunden haben. Sicherlich war die Reisezeit nicht die günstigste in diesem Jahr. Wir freuen uns aber, dass Sie die paar Tage bei uns und in unserem Dörfchen genossen haben.

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion