Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gnadenlos überbucht, sehr enttäuscht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir uns als Stammgäste ganz bewußt für dieses Hotel entschieden haben und uns auch schon seit der Buchung im Nov./Dez. auf den Urlaub gefreut haben, waren wir sehr enttäuscht, als wir ankamen und nach ca. 10 Minuten auf die Seite genommen wurden - "wir sind ausgebucht und sie müssen in ein anderes Hotel..." So sollte unser Kurzurlaub von 5 Tagen sein - aus dem Koffer leben, darauf warten, dass doch noch ein Zimmer am nächsten Tag bezogen werden kann? Wir konnten am 2. Tag dann ins Clumba umziehen, leider nicht in das ausdrücklich bei der Buchung angegebene Zimmer. Aber die Stimmung in diesem Hotel ist unerträglich, die Reiseleitungen, sämtlicher deutscher Anbieter sind täglich damit beschäftigt die ankommenden Urlauber bestmöglich unterzubringen und Schadensbegrenzung zu betreiben. Vom Hotel wurde keine Entschuldigung ausgesprochen, oder auch nur Bedauern gezeigt. Es waren täglich mindestens 20 - 30 Urlauber, die um die Ecke in ein Hotel oder mit dem Taxi in weiter entfernte Hotels gebracht wurden. Wir hatten wohl noch Glück im Unglück. Viele kamen zurück und weigerten sich die angebotene Unterkunft zu beziehen, so schlimm war das Hotel. Die Stimmung die einem an der Rezeption entgegenschlug (sowohl durch die Mitarbeiter des Hotels, wie auch durch die Urlauber) war so negativ und geladen, dass man es richtig spüren konnte. Für mich kam kein anderes Hotel bei der Buchung in Frage, so gut waren unsere Erfahrungen in den Jahren davor - aber die Art und Weise wie mit der Situation umgegangen wurde, die vom Hotel herbeigeführt wurde, war einfach traurig, enttäuschend und hat uns zum Teil die Freude und Erholung genommen, zumindest sehr stark eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3