Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft und ruhiggelegene Familien - Clubanlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mehrere zweistöckige Gebäude mit jeweils 20 Zimmern an einem Felshang traumhaft gelegen. Den besten Blick hat man in den unteren Gebäuden um die oberen Gebäude sind sehr schöne Gartenanlagen verteilt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Familien sind hier gut untergebracht, Schwimmschuhe sind vorteilhaft da etwas schwieriger Zugang zum und ins Meer. Glasklares Wasser, super zum Schnorcheln. Münzfernsprecher nützen ist wesentlich günstiger als Handys. Wir waren im Juni auf der Insel die sehr schön grün und blühend ist. Für Party und Disco ist man im Süden besser aufgehoben, jedoch durch Busverbindungen und Taxis kein Problem da nicht sehr weit entfernt !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die unteren Gebäude sind in bester Lage zweckmäßig und sauber, jedoch älter. Alle verfügen über Ventilatoren und Klimaanlagen, deutschsprach. TV. Familienzimmer sind abteilbar. Pools für Groß und Klein jedoch nicht so toll für Bahnenschwimmer aber dazu hat man ja das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptgebäude findet man Reception, Fernsehraum, Tischtennis, im OG Restaurant mit Terrasse und herlichem Meerblick (Sonnenuntergang á la Cafe del Mar) sauberes Geschirr, allerdings darf man keine Scheu vor Plastikmüll haben. (Alle Getränke in Einwegbecher). Die Verpflegung ist gut und hätte 4* verdient. Im UG befindet sich die Bar , Billard etc.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht und kompetent und hat auf jeden Fall Trinkgeld verdient !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Portinaxt und den nähesten Sandstrand erreicht man in etwa 5-10 Min. dort findet man auch Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Leihwagen etc. Transfer vom/ zum Flughafen ca. 45 Min., Busverbindungen ebenfalls vorhanden. Vista Bahia ist ruhig gelegen, der nä. Club etwa 300m Richt. Portinaxt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung für Groß und Klein ist täglich geboten wie z.B. Bogenschießen, Boccia, Volleyball, Wasserball, Cocktailspiele, Fitness.... Für die Kleinen ist Miniclub und Minidisco. Tennisplatz ist vorhanden jedoch leider in nicht sehr gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1