Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Strand
Traumstrand!!!!Hotel mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein staatl. geführtes Hotel.Die Angestellten sind jederzeit bemüht,man darf nicht vergessen es ist nicht Europa.Aber die Strandlage ist einfach Top!!!!Und das Meer Traumhaft.Deswegen kann man einiges verschmerzen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok,aber man muss die Reinigung bzw. die Sauberkeit im Bad mal an der Rezeption ansprechen,dann klappt das schon.Ansonsten muss man in ein 5Sterne de luxe einchecken.Die Party der Kubaner bzw.die animation, die zu meiner Zeit da waren beginnt um 21uhr und endet um 23uhr.Vorher ist an schlaf nicht zu denken ;-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt nicht Europa.Das was nicht direkt von der Grillplatte kam war eher lauwarm bis kalt.Gab öfters Hühnchen-,Rindfleisch.Frühstück war sehr gut.Aber nen guten Kaffee gibst nur an der Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mal Trinkgeld gegeben hat,guter Service.Denke das ist im Urlaub bekannt.Aber alle Kubaner sind sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Strandlage,Bars und Restaurants in näherer Umgebung.Entfernung zum Flughafen mit dem Bus gute 30min.Vom Hotel nach Havanna ca. 2std mit Pause,ist ok,da der Bus klimatisiert ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Strand Kajak,Katermaran und Tretboot.Schöne Ausflüge kann man übers Hotel oder Reiseleitung machen.Und sollte man.Kuba ist ein schönes Land


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:2