Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöne Lage, ein Ort zur Erholung.Traumhaft!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches familiengeführtes Hotel, direkt am Meer mit eigenem Strand. Traumhafte Ausblicke auf das tyrrhenische Meer, den Stromboli und die Äolischen Inseln. Ein Hotel zum Entspannen und Seele baumeln lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Typisch italienisch gestaltete Zimmer in Form von kleinen Häuschen. Mit Doppelbett, extra Schlafsofa, Kleiderschrank, teilweise Zugang zum Garten, Bad mit Dusche, WC und Bidet. Gemütlich mit bequemen Betten. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In meinem Fall Halbpension plus. Inklusive waren das Frühstück, welches sehr lecker und für italienische Verhältnisse auch eine gute und vor allem leckere Auswahl bietet. Das Abendessen ist in 2 Gänge aufgeteilt und es gibt ein Gemüse/Salatbuffet. Die Gerichte waren alle lecker und typisch italienisch mit leckerem Olivenöl und Brot dazu. Auch zwischen Rot und Weißwein sowie stillem Wasser oder Wasser mit Sprudel konnte man wählen. Die Lage des Restaurants ist hinter dem Pool und im Außenbereich hat man einen tollen Blick über den beleuchteten Pool. Sehr schön!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Überwiegend wird italienisch und Englisch gesprochen. Wenn man Fragen hat wird einem immer freundlich geholfen und der Service ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Busstunde vom Flughafen Lamezia Terme entfernt. Es ist wunderschön direkt an der tyrrhenischen Küste gelegen mit Blick auf den Stromboli und die Äolischen Inseln. In die nächst größere Stadt Tropea mit guten Einkaufsmöglickeiten und sehr schönen Fotomotiven sind es ca 15 Autominuten. Ein Transfer ist im Hotel gegen Gebühr buchbar und sehr praktisch wenn man keinen Mietwagen hat. Ausflugsziele allgemein gibt es auch einige. Dafür sollte man jedoch einen Mietwagen buchen oder die Angebote der Reiseveranstalter nutzen. Persönlich kann ich hier einen Besuch des Stromboli, der Stadt Pizzo und einen Ausflug nach Reggio di Calabria mit Fährüberfahrt nach Messina/Sizilien sehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool mit kleinerem Kinderplanschbecken, einen Tennisplatz einen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel für Kinder, eine Tischtennisplatte und die Strandbar in der man auch kühle Getränke und leckere Pizza, Cocktails, Eis etc kaufen kann. Animation gibt es keine was aber auch zu Ruhe und Entspannung beiträgt. Sonnenliegen am Pool und direkt am Meer sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1