- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel mit schönem Garten, direkt am Meer + schönem Strand, leider mit einigen Mängeln und unfreundlichen Besitzern.
Die Zimmer sind ganz ok von der Größe her. Terrasse ganz nett, man sitzt im Gras. Leider sind die Klimaanlagen-Kästen außen über den Terrassen in sehr schlechtem Zustand (stark von Rost befallen und tropfen sehr sehr stark!) Die Handtücher und Badvorleger sind teils zerlöchert und haben große Risse! In der Dusche sehr schlechter Wasserdruck, Schimmel in den ständig klemmenden Duschkabinen-Türen. Die Bungalows bräuchten wieder einmal einen frischen Anstrich außen.
Das Essen schwankte von gut bis eher schlecht. Teils merkwürdige Hauptspeisen z.B. Tomate Mozarella. Man sitzt auf Plastikstühlen (ok, sind ja nur 3 Sterne, aber man könnte es schon etwas schöner gestalten). Nudeln immer perfekt al dente gekocht.
Abends beginnt das Essen offiziell um 20.00 Uhr, in der Realität um 20.20 Uhr oder später. Mit Kleinkind ist dies sehr spät. Leider bekamen wir dann auch noch als aller letzter Tisch das Essen. Wir fragten höflich an, ob man dies ändern könne (wir saßen sowieso Nahe der Küche). Man zeigte Verständnis, doch leider vergaßen sie uns fast jeden Abend erneut, so dass wir immer wieder fragen mussten, da unsere kleine Tochter mit 2 Jahren halt schon sehr müde war. Es war schon nervtötend. Des Weiteren musste man viele Sachen selbst herausfinden, z.B. die Zettel für die Abendessens-Auswahl wurden einem nicht gebracht, sondern lagen aus. (Kein kleiner Hinweis oder so) Kleineres Besteck für unsere Tochter mussten wir jeden Abend selbst holen und der Gipfel ist, dass es tatsächlich beim Abendessen NUR Wasser und Wein gab. Kein Bier, kein Saft für unser Kind... Man hätte sich diese Dinge in der Strandbar (SELBST) holen können, es wurde einem nicht gebracht. Mittags war der Pizzaofen in d. Strandbar oft noch nicht angeheizt, weshalb sich wieder Wartezeiten ergaben, es wurden auch Bestellungen vergessen und wenn der sehr nette Barbetreiber (Sohn des Besitzers) nicht da war, war häufig nur der Pizzabäcker da, der unfreundlich und genervt reagierte, wenn man sich einen Espresso bestellte oder irgendetwas kaufen wollte. Allgemein kam man sich als Gast eher lästig vor. Fast am schlimmsten oder unbegreiflichsten habe ich die beiden Besitzer empfunden. Der Chef holte uns am Ankunftstag mit dem Kleinbus an der Straße ab (dort wird man abgesetzt vom Reisebus). Er grüßte weder, noch nahm er ein einziges Gepäckstück in die Hand. Er sitzt jeden Tag mit grimmigem Gesicht vor der Rezeption und grüßt niemanden. Auch seine Frau grüßt nicht, sogar dann nicht, wenn man ihr direkt in die Augen sieht und grüßt. Das ist für mich nicht zu fassen. Ich spreche selbst italienisch und fahre seit 30 Jahren dort hin, so etwas habe ich noch nie erlebt. Mit Servicegedanke oder Kundenorientierung hat das nichts zu tun.
superschöner Strand, direkter Zugang. Ansonsten sehr einsam gelegen, nächster Supermarkt ca. 2 km. Shuttle nach Tropea 8 €. (Fahrt ca. 20 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gepflegt, tolle Liegen. Am Strand gibt es Kajaks umsonst, das Tretboot ist leider kaputt. Strand wird jeden Tag sauber gehalten. Man kann sich einfach eine freie Liege nehmen, sehr unkompliziert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |