Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider mussten wir schon bei der Anreise feststellen, dass dieses Hotel eine Anlage war die lediglich 2-3, anstatt der gebuchten 4 Sterne besaß. Wir hatten uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut, der allerdings mehr Ärger und Streit mit sich brachte als alles andere. So etwas ist uns bisher noch nie passiert. Wir waren richtig enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren wie der Rest des Hotels, die Betten weich und durchgelegen, die Sessel alt und modrig. Es gab keine Klimaanlage bzw. Ventilator. Lüften konnte man nur wenn man im Zimmer war und das haben wir weitgehendst vermieden. Die Zimmertüren kann man bei ebenerdigen Bungalows nachts nun mal nicht offen lassen und so hatten wir jeden Tag eine drückende Hitze in unserem Zimmer, welche nicht durch kurze lüften zu beseitigen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit der allgemeinen Hygiene war es nicht sehr weit, neben essenden Gästen und frischem Besteck wurde Insektengift über die offen stehenden Abfallbehälter gesprüht damit Fliegen dort fern bleiben. Dieses Spray hatte einen so stechenden Geruch, das einem meist der Appetit verging. Das Frühstücks-Buffet bestand aus Weißbrot, Toastbrot, Marmelade aus Plastikbehältern welche nach Chemie, keinesfalls aber nach Frucht schmeckte. Ab dem 3. Tag gab es nur noch Margarine anstatt Butter, das Obst war nicht frisch sondern aus Konservendosen, das Müsli wohl schon eine Weile nicht mehr ausgewechselt. Nicht einmal frische Brötchen gab es. Beim Abendessen war es das gleiche. Jeden Tag gab es beinahe das gleiche zum essen. Es gab lediglich 1 Hauptgericht, keine Alternativen sonder nur Beilagen und kleine Happen. Auf der Pizza alla Chef fand man regelmäßig die Speise des Vortags, beziehungsweise diese war in einer Soße mit Gemüse o.ä. neu angerichtet. Glücklicherweise gab es Salat und verschieden Nudeln mit Tomatensouce. Wollte man zu den Mahlzeiten ein 2. Getränk wurde man von den Kellnern sehr ungläubig angesehen, das Getränk kam dann recht spät und ohne Kommentar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten während unseres gesamten Aufenthaltes im Punta Prima nicht das Gefühl wirklich willkommen und gerne gesehen zu sein. Ob es nun ein Kellner beim Frühstück war der sich ausgiebig streckt und gähnt bzw. kein Lächeln geschweige denn ein "guten Tag / guten Abend" über die Lippen brachte, oder die Rezeption an welcher man uns nicht verstand (nicht verstehen wollte?). Am Anreisetag musste man die Rezeption erst suchen, die Koffer wurden dann zwar zum Bungalow gebracht, am Abreisetag hat sich darum aber niemand gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Hotelbeschreibung war ein Strand in ca. 800 m Entfernung angegeben, dieser ist jedoch nur über eine "Geröllwüste" zu erreichen. Nimmt man den Weg über die Straße muss man mit guten 30 Min Fußmarsch in praller Sonne rechnen. Der Ausblick war wirklich schön, jeoch reicht das für einen erholsamen Urlaub nicht aus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Getränke an der Pool-Bar musste man sich selbst hohlen, wollte man jedoch ein Wasser in kleinen Plastikflaschen so waren diese separat zu bezahlen. So musste man jeden Tag noch Wasser für den Strand und das Zimmer kaufen. Das restliche Getränkeangebot waren groß, doch Cocktails aufgrund von undefinierbaren Zutaten nicht genießbar. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen. Wir sind jeden Tag unmittelbar nach dem Frühstück an den Strand und haben dort auch unser Mittagessen eingenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:2