- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt wirklich TRAUMHAFT schön und ist sehr schon weitläufig. Bei uns waren recht wenig Gäst da, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Zimmerreinigung würde ich hier mal als O.K. bezeichnen. Die Sauberkeit in der Anlage war im Goßen und ganzen auch O.K. und entspricht der spanischen bzw. formenterischen Mentalität. (komm ich Heute nicht komm ich Morgen). Die 1 Stöckige Bungalowart ist sehr angenehm. Pro Einheit 8 Betten (1 * Apt. + 2 Doppelz.) Wir würden wieder nach Formentera fahren aber nicht in das Punta Prima zu diesen Konditionen. Würde das Hotel nur mit Frühstüch zum halben PReis angeboten wäre es OK. Da im Ort wirklich viele gute Restaurants und Bars sind, kann man hier auch gut wohnen & leben. Die l hat einen besonderen Charme im gegenatz zum Hotel. Man kann hier seinen Urlaub verbringen wenn man über den ein oder anderen Mißstand wegsehen kann.
Etwas Renovierungsbedürftig, alles in allem sauber. Betten recht weich. Ruhig.
Essen war frisch und ausreichend vorhanden. Die Abwechlung war nicht so prickelnd. Speisen waren nicht gewürzt. Zum Teil waren recht leckere Sachen dabei, hatten aber nach einer Woche die Nase davon voll. Früstück war recht einseitig und ohne Brötchen. War aber nichts dabei (evtl. der KAffee) was ungenießbar war. Entsprach aber auch nicht dem Reisepreis.
Der Service an der Rezeption und von der Animation war gut bis OK. Der Service im Restaurant war eher bescheiden bis schlecht. Hier kann ich nur sagen das man für sein Geld viel mehr verlangen kann. Nicht das man den König im Urlaub miemen muss, aber das man einen gedeckten Essenstisch vorfindet kann man im Urlaub schon erwarten. Hier musste man entweder zum Start der Mahlzeiten im Essensaal sein (nette Terasse !!) oder halt den Tisch selber decken. An der Bar war der Service OK aber nicht gut. Etwas unangenem ist das wir die Koffer ca. 250 Meter über einen geplasterten Weg bei der Abreise schleifen mussten. Bei der Antreise wurde der Koffer zu m Zimmer geliefert. Der Fahrradverleih am Hotel ist nicht zu empfehlen. Schlechter Zustand der Räder !
wie schon geschrieben liegt dieses Hotel wirklich schön an einer Klippe, sehr malerisch. Mit Blick auf Ibizza & über weite Teile von Formentera. Die meisten Zimmer Apartments haben Meerblick. Kleines Manko ist der Zugang zum Meer dirket vom Hotel. Hier gibt es nur eine Treppe mit kleiner Plattform. Das Wasser (sofern keine Quallen) ist unglaublich klar und sauber. Bis nach Es Pujols sind es ca 12 Minuten zu Fuß uber einen holprigen Trampelpfad an der Steilküste herunter. Lässt sich aber auch im dunkeln mit Taschenlampe nach ein paar Bier noch bewätigen. Ist aber nichts für kleine Kinder oder Personen die nicht gut zu Fuß sind !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nett, freundlich OK !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |