Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel mit 2 Gesichtern
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel ,ist auf dem Stand ca.1985 stehengeblieben.Die Reinigung der Zimmer beinhaltet das allernötigste,für Staub und Schmutz empfindliche nicht geeignet.Reklamation hatte keine Auswirkung.Frühstück und Abendessen von guter Qualität ,kleine Auswahl.Für Ruhesuchende gut geeignet,keinerlei Aktivitäten im Hotel.TV meisst gestört und nur 3 deutsche Programme.Personal freundlich. Für uns nicht mehr,für ältere und gehbehinderte,es muss mindestens eine Treppe benutzt werden. Da Substanz des Hotels sehr gut könnte hier mit entsprechendem Engagement und Aufwand ein weitaus besseres Ergebnis erzielt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer,Stand würde ich auf 1985 Niveau setzen,ausgebleichte alte Sessel,Minibar als Kühlschrank kostenlos nutzbar,sehr schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Restaurantes am Strand,keine negativ Erfahrung,Preise im Rahmen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal Freundlich Reklamationen werden zur Kenntnis genommen ohne Auswirkung Reinigung ist auf das allernotwendigste beschränkt Im Ort: Arzt,Apotheke,kleiner Supermarkt in 3 Km LIDL


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vor dem Hotel nur durch schmalen Fußweg getrennt.1 A. Schöner flach abfallender Sandstrand. Mit Minibahn oder Bus gute Anbindung an die Region.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport Angebot im Hotel Im Hotel Hallenbad kein Außenpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3